welches Notebook? (max 800€)

Diskutiere welches Notebook? (max 800€) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich suche ein Notebook für max. 800€. Bildschirm sollte wenigstens 15Zoll (am liebsten 17^^) sein Min. 2048 Ram, 160GB(+) HDD, min 2.0GHz...

1. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Hi,

ich suche ein Notebook für max. 800€.
    Bildschirm sollte wenigstens 15Zoll (am liebsten 17^^) sein
    Min. 2048 Ram, 160GB(+) HDD, min 2.0GHz (Intel Dualcore) und eine relativ gute Grafikkarte sollte es auch haben.
    Ich hab mich schon umgesehn, aber es gibt einfach vielzuviele Angebote.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß teo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Thema:

welches Notebook? (max 800€)

Die Seite wird geladen...

welches Notebook? (max 800€) - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...