Welches Notebook ist passend für meine Bedürfnisse ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von andreHB, 26.05.2008.

1. #1 andreHB, 26.05.2008
    andreHB

andreHB Neuer Benutzer

Hallo ! :)

Ich habe seit längerem vor, mir ein Notebook zu kaufen, nur weiß ich nicht, ob die Stats vom Notebook jetzt gut sind oder eher nicht ?(
    Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt ! Wobei es mir bei einem Notebook ankommt ist, dass ich damit Spiele spielen kann wie World of Warcraft oder sowas, d.h also ich suche ein leistungsstarkes Notebook :p
    Wenn ihr vielleicht einen Augenblick zeigt habt, bitte ich euch folgende Notebooks mal anzugucken und zu sagen, was ihr von ihnen haltet.
    Ich habe mir folgende ausgesucht:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_75207a2g16mi

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a7u7s101c

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_pavilion_dv9810eg_wochenendsonderpreis

http://www.notebooksbilliger.de/pro...xa2529_2x23_ghz_2048_mb_ram_500_gb_festplatte

Ich freue mich auf eure Antworten !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 27.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also ich bin mit meinem sehr zufrieden
    (daten siehe Signatur)

und ich kann mit dem Wunderbar spielen
    ne beschreibung zu meiner grafikkarte

und der hat 799€ gekostet

der Acer für 699€ eigenet sich wenig fürs spielen
    es wird ruckeln das sag ich dir

den von HP
    den hab ich ungefähr auch
    nur das ich 15,4" habe
    und er bisschen leichter ist
    sonst exakt das gleiche

den würde ich dir wirklich empfehlen

mfg Tolga.S

4. #3 gilcher, 27.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

ja hallo ich möchte mir jetz auch einen Laptop zulegen. Und da hab ich dann ein paar fragen an euch ist ein 17'' besser oder ein 15,4''. Ach ja er sollte auch noch was zum Fernseh schauen haben.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort

5. #4 Tolga.S, 27.05.2008
    Tolga.S

naja beides ist gut
    15,4" ist meiner meinung nach gut weil er nicht zu klein und nicht zu groß ist

17" ist größer und wiegt auch dementsprechend mehr

auf beiden kannst du wunderbar fernsehen

6. Lolli

Lolli Guest

hey ..

ich hab mal eine Frage.. ich suche ein sehr preisgünstigen Notebook, habe da einen bei Saturn für 499 euro gefunden der auch auf saturn.de zu finden ist.

es ist der asus PRO 52 L

er hat 120 GB festplattenspeicher und 1.86 GHz und arbeitsspeicher 1024MB

ich möchte höchstens sims 2 drauf spielen und schulaufgaben dadrauf eerledigen dazu würde ich mir dann auch noch eine externe festplatte kaufen..

kann mir jemand sagen ob ich mit dem notebook zufrieden sein werde? bzw. ob der das denn hinbekommt mit sims spielen.

ich weiß dass für 499 euro nicht viel zu erwarten ist aber ich speicher da nur schulsachen drauf benutze das internet und große datein hau ich dann eh auf die externe festplatte.

was habt ihr so erfahrungen gemacht??

LG

7. #6 Master_3, 28.05.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

@ lolli

Das Notebook is ja schön und gut aber folgendes muss ich erwähnen:

1. af dem notebook ist vista drauf (kp ob du da noch xp drauf machen willst) das zieht unmengen leistung, dazu kommt noch das die graka noch speicher zieht und dann gehts in die miesen
    2. fürs internet und zum arbeiten reicht das allemale aber ich kann nichts genaues zu der graka sagen, weil ich von diesen intel graka´s null ahnung hab

mfg Master_3

8. Lolli

Lolli Guest

danke für deine antwort :)

habe aber mittlerweile ein noch besseres für den selben preis gefunden, das werde ich mir morgen dann auch holen, das hat auch vista drauf was ich aber sowieso nicht gut finde ... xp ist schon echt besser ;)

danke nochmal für deine antwort :)

LG

9. #8 Tolga.S, 29.05.2008
    Tolga.S

welches ist es denn??
    da bin ich mal gespannt^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Master_3, 29.05.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Kein Problem, bin auch gespannt welches das is kannste mal posten?

12. #10 gilcher, 29.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

thx ich danke für eure große hilfe.

Thema: Welches Notebook ist passend für meine Bedürfnisse ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passend zu meine bedürfnisse

,
  2. welches notebook für meine Bedürfnisse

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook ist passend für meine Bedürfnisse ? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...