Welches Notebook ist das richtige?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elmo75, 30.03.2010.

1. #1 Elmo75, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
    Elmo75

Elmo75 Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, da mein alter Pc nicht mehr das ist, was ich mir vorstellen bzw. ich habe ihn verkauft und jetzt soll etwas neues her!
    Das "mobile ist mir zwar nicht so wichtig aber da ich eh einen neuen Monitor, Tastatur und eine neue Maus bräuchte, kann es auch ein Notebook werden.
    Das habe ich damit vor:
    Etwas Office, mal eine DVD brennen und umwandeln, Musik abspielen und etwas spielen und zwar keine Shooter oder Rennspiele, denn dafür habe ich eine PS3 aber ich möchte z.B. Siedler7 auf voller Detailstufe spielen und dafür such ich das richtige Gerät bis 1000€.
    Den hatte ich mir schon einmal ausgesucht:

Acer Aspire 5942G-724G64Bn
    Legales Windows® 7 Home Premium , Intel® Core™ i7 Prozessor i7-720QM (6MB shared L3 Cache, 1.6GHz) mit Intel® Turbo Boost bis zu 2,80GHz, 39,62 cm (15,6") HD Acer CineCrystal™ High-Brightness Frameless TFT mit LED Backlight, 220-nit, 8ms Reaktionszeit, Auflösung: 1366 x 768, Seitenverhältnis: 16:9, ATI Radeon HD5650 1024MB DDR3, 4GB DDR3 RAM, 640GB S-ATA, Blu-ray Disc™ ROM mit DVD SuperMulti (DL), WLAN 802.11bgN, 4800 mAh Li-Ion Akku (8 Zellen), BT 2.1, Fingerprint, HD Webcam, schwarz (Premium Design)Part NumberLX.PMN02.013

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Notebook ist das richtige?

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook ist das richtige? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...