Welches Notebook ist das Richtige???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von HH Casper, 20.08.2006.

  1. #1 HH Casper, 20.08.2006
    HH Casper

    HH Casper Guest

    Hallo Zusammen,

    bestimmt gab es einen ähnlichen Thread schon mal aber ich brauche unbedingt ein Notebook für die Arbeit und Ausbildung und hab so ungefähr NULL Ahnung von Notebooks. Es wird quasi mein erstes Notebook.

    Es soll unter 1000 Euro kosten und folgende Voraussetzungen erfüllen:

    - schnell muss es sein
    - min. 80 GB Festplatte
    - gut wären 1024 mhz Arbeitsspeicher
    - die Grafikkarte soll vernünftig sein
    - DVD Brenner soll vorhanden sein
    - und was mir auch wichtig ist, es muss DVB-TV fähig sein, da ich das Notebook auch teilweise als Fernseher nutzen möchte (Mein neuer Arbeitsplatz ist nämlich mit einem Wohnsitzwechsel verbunden und wenn ich dadurrch 2 Fliegen mit einer Klappen schlagen könnte wäre das Prima

    Fällt euch spontan ein Modell ein? Worauf muss ich achten?

    Was mich zum Beispiel sehr unsicher macht, ist die Tatsache, dass manche Notebooks mit knapp 3,0 Ghz weniger kosten als welche mit 1,7 Ghz... Ich bin mittelschwer Verwirrt und weiß wie gesagt nicht worauf es bei einem Notebook ankommt.

    Wäre Klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!!

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Notebook ist das Richtige???

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook ist das Richtige??? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...