Welches notebook ist besser?

Diskutiere Welches notebook ist besser? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo meine schwester will sich ein notebook kaufen. ich hätte da 2 zur auswahl HP ProBook 4710s um 790€ oder: HP Pavilion dv7-2170eg um 750€...

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Das HP Pavilion-Notebook ist besser (schnellerer Prozessor & Grafikkarte)!

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

okay vielen dank
    und eine frage noch: weis jemand ob man bei diesem notebook auch ein gratis upgrade auf windows 7 bekommt?

5. #4 bob_master, 29.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

das Pavilion ist in der tat deutlich besser, auch, wenn die CPUs ungefähr gleich auf sind (eher vorteile beim anderen)!
    Die Graka des Pavilion ist allerdings deutlich stärker!

6. René

René zzzz

Was ich auch gerade noch sehe: Das HP Pavilion hat ein "integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN", das HP ProBook dagegen nur ein 56k-Modem - also klare Kaufempfehlung: Das HP Pavilion!

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 29.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Augen auf beim Eierkauf!
    Wer lesen kann......
    Da steht deutlich Marvell Ethernet (10/100/1000 NIC)!

9. René

René zzzz

@ xandros,

stimmt - eine Zeile dadrunter steht es, Asche auf mein Haupt! ;)

Thema:

Welches notebook ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welches notebook ist besser? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...