welches Notebook ist besser von den 3 siemens,Sony,oder Samsung?

Diskutiere welches Notebook ist besser von den 3 siemens,Sony,oder Samsung? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; welches notebook ist im vergleich gut von den drei wie z.b Siemens, Sony, Samsung? Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, ich war heute...

1. #1 Ali20202, 27.04.2006
    Ali20202

Ali20202 Guest

welches notebook ist im vergleich gut von den drei wie z.b Siemens, Sony, Samsung?
    Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, ich war heute beim saturn und sah 100 von notebook hab fast die kriese bekommen, denn ich kann mich nicht entscheiden welches von den drei marken gut ist von Qualität,Stabilität,Schnelligkeit des Prozeses und wenn einer dann welches von Samsung und welches von Sony oder welches von Siemens ich meine damit welches Produkt von der jeweiliger Firma

ich danke euch viel mals im voraus!!!!!

Ali

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 28.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Das hängt von der ausstattung ab, man kann das nicht so puschalisieren.

Am besten du schaust dir Testberichte an, oder sagst uns was du ausgeben willst

und welche Ausstattung du dir wünschen würdest!

MFG Ecko@Home

Thema: welches Notebook ist besser von den 3 siemens,Sony,oder Samsung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche notebook ist besser sony oder samsung

,
  2. welche notebook marke ist besser? sony odr samsung

,
  3. welches notebook ist besser sony oder samsung

,
  4. ist sony oder samsung besser laptop,
  5. laptop siemens oder samsung besser,
  6. welcher notebook ist besser sony oder samsung,
  7. notebook sony oder samsung welche besser
Die Seite wird geladen...

welches Notebook ist besser von den 3 siemens,Sony,oder Samsung? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Sony Ericsson XA1

Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...