Welches Note-/Netbook ist das richtige?

Diskutiere Welches Note-/Netbook ist das richtige? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche hier ein Note-/Netbook, mit dem ich mobil bin und es sollte folgende Merkmale aufweisen: CD-Laufwerk Webcam USB-Anschluss...

1. #1 Techfreqac, 02.09.2011
    Techfreqac

Techfreqac Neuer Benutzer

Hallo, ich suche hier ein Note-/Netbook, mit dem ich mobil bin und es sollte folgende Merkmale aufweisen:

CD-Laufwerk
    Webcam
    USB-Anschluss
    viel Speicherplatz
    internetfähig
    lange Akkulaufzeit
    Flugmodus
    SD-Karten-Leser
    Kopfhörer-Anschluss
    geringes Gewicht

ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten:D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Budget, Bildschirmgröße?

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Trotz der Liste: Was hast du damit vor?

Thema: Welches Note-/Netbook ist das richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches note

Die Seite wird geladen...

Welches Note-/Netbook ist das richtige? - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...