Welches Notbook ist für Avid-Schnittprogramm geeigneit

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von syllvany, 07.09.2006.

1. #1 syllvany, 07.09.2006
    syllvany

syllvany Neuer Benutzer

Hallo,

weiß jemand, welches Notbook aufjedenfall Avidkompatibel ist? Hab im Internet ein echt gutes Angebot gefunden,

http://www.preistrend.de/Preisvergl..._x7306730307757207764D0277740377__y&f0=6.html

würde allerdings von 1024 auf 20048 noch aufrüsten. Ansonsten ist der Computer eigentlich zu Schneiden geeigent. enn mich aber auch nur so grob aus.

Was ich definitif nicht weiss ist, ob die Software kompatibel zu dem Schnittprogramm (Avid) ist, zum Beispiel Sound und Grafikkarte. Weiss da jemand bescheid?

Gruß Silvana

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches Notbook ist für Avid-Schnittprogramm geeigneit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop avid kompatibel

,
  2. avid kompatible notebooks

,
  3. notebook avid

,
  4. avid schneideprogram
Die Seite wird geladen...

Welches Notbook ist für Avid-Schnittprogramm geeigneit - Ähnliche Themen

1. Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP

Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP: hallo habe ein Notbook von Hp, es ist ein ProBook 4530s,nun wollte ich das Betriebsytem neu installieren damit ich die Partitionen neu einteilen...
  2. Bildbeareitungs-/Schnittprogramm gesucht..

Bildbeareitungs-/Schnittprogramm gesucht..: Hallo! Ich habe ein paar mkv Videos und möchte die gerne in bester Qualität zu einem Film zusammenschneiden! Eigentlich benutze ich dafür bei...
  3. Schnittprogramm läuft nicht flüssig

Schnittprogramm läuft nicht flüssig: Hallo! Habe einem Freund vor kurzem einen PC mithilfe dieses Forums zusammengestellt. Der PC sieht folgendermaßen aus: -...
  4. Notbook Green

Notbook Green: Ich suche ein Notbook der von außen grün ist also Gehäuse. Ich weiß von Sony gibt es welche aber die sind ja nicht gerade billig. Gibts nicht noch...
  5. Fritzbox 7170 und Notbook Vista kein Internet

Fritzbox 7170 und Notbook Vista kein Internet: Hallo, ich betreibe schon seit vielen Jahren an einer Fritzbox 7170 einen PC (XP) über LAN, 2 Notebooks (XP) und 1 Notebook (Vista) über WLAN....