Welches Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dennisfcb, 07.08.2009.

1. #1 dennisfcb, 07.08.2009
    dennisfcb

dennisfcb Neuer Benutzer

Hallo,

ich besitze den Medion Akoya E3300D und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen.
    Nun weiß ich jedoch nicht, wie viel Watt mein Netzteil hat.
    Ich möchte von der Radeon 4350 auf die 4830 wechseln und würde gerne wissen ob das möglich ist.

Mfg

Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 07.08.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Der PC müsste ein 400 Watt Netzteil haben. Für eine HD4830 reicht es aus. Ich würde jedoch eine HD4770 nehmen.

MfG
    abcd_pc_

4. #3 dennisfcb, 07.08.2009
    dennisfcb

dennisfcb Neuer Benutzer

ok
    aber du bist dir absolut sicher das es 400 watt hat?
    und das problem wäre auch bei der 4770 das diese keinen vga anschluss hat den ich aber brauche weil mein monitor so einen komischen hdmi eingang hat und ich finde keinen adapter dafür^^

Thema:

Welches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...