welches Netzteil?

Diskutiere welches Netzteil? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, bin dabei nen Rechner zusammen zu stellen. Dazu fehlt mir allerdings das passende Netzteil. Das Gehäuse müsste ein Midi oder Micro sein. Das...

  1. #1 kawageri, 10.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hi,

    bin dabei nen Rechner zusammen zu stellen. Dazu fehlt mir allerdings das passende Netzteil. Das Gehäuse müsste ein Midi oder Micro sein. Das Mainboard ist auf jeden Fall ein ATX.

    Die Größe von dem Netzteil sollte ungefähr BxHxL 125x85x130mm sein.

    wer weiß wo ich sowas herbekomme, bite melden.

    thx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 10.07.2008
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    bitte mal die genauen Bezeichnungen aller Hardware Sachen
     
  4. #3 kawageri, 11.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Board: MI900 Mini-ITX Motherboard
    CPU: Intel Core2 Extreme
    Grafikkarte: weiß ich nicht, ist aer eine von Asus, die ziemlich viel Strom braucht


    sonst noch irgendwelche angaben? wenn ja welche?
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    in ein midi gehäuse passt doch jedes ATX netzteil.
     
  6. #5 Der Andere, 11.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nimm eins von Be Quiet! Die haben die beste Qualität und verbrauchen am wenigsten Strom, da sie den Höchsten Wirkungsgrad haben!
    So von der leistung her sollte es so 450Watt haben das reicht auf alle fälle! Falls du ne zweite graka einbauen willst dann nimm eins mit 550Watt!!
     
  7. #6 kawageri, 11.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    das is aber kein Midi Gehäuse sondern ein Mini Gehäuse.

    habe aber mittlerweile eins gefunden, bei kmelektronik.

    aber trotzdem danke.



    -> close
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

welches Netzteil? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...