Welches netzteil ?

Diskutiere Welches netzteil ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also tach erstmal hab nit so wirklich ahnung von pcs :D deshalb meine frage ich brauch nen neues netzteil Hardware amd 4600+ x2 Ati X1950pro...

  1. #1 waldherr_ppk, 29.03.2007
    waldherr_ppk

    waldherr_ppk Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also tach erstmal
    hab nit so wirklich ahnung von pcs :D
    deshalb meine frage ich brauch nen neues netzteil
    Hardware amd 4600+ x2
    Ati X1950pro
    2x1gb ram
    2x lg dvd laufwerke
    250 gb seagate festplatte
    Msi K9a Platinum
    wisst ihr welches da gut wäre =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 29.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein 450-Watt-Netzteil würde völlig ausreichen.
     
  4. #3 north dakota, 30.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja so 450-500 Watt


    @bul-bul-ogly
    was hastn du für ein system?
     
  5. #4 north dakota, 30.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    es sei denn du hast noch LED Leuchten irgendwo in deinem PC
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 30.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    - 400-Watt-Netzteil
    - Pentium 4 3GHz
    - 2x 512-MB-RAM PC3200
    - Graka Radeon 9250
    - Mainbard von ASrock
    - Lüfter/Kühler von Arctic cooling
    - Gehäuse mit 250-mm-Lüfter
     
  7. #6 north dakota, 31.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Mann sitzt du nur bei modernboard oder was??? =) =)
    du hast schon über 3200 Beiträge seit anfang Februar
    *LOB*


    du hast echt ahnung
     
  8. #7 Yannick, 31.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist sozusagen unser Rekordposter :D
     
  9. #8 north dakota, 01.04.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    du aber auch Yannick!!!
    4600 Beiträge-wow
     
  10. #9 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Um kurz vom schwärmen abzulenken, Pollin hat vllt nicht die besten aber die billigsten Netzteile, wer also lieber ne dicke Brieftasche als nen Markenkram hat klickt sich auf pollin.de#
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 north dakota, 03.04.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    aber manchmal sollte man schon ein bisschen mehr hinblättern damit es nicht gleich futsch ist
     
  13. #11 Satake.Naruto, 03.04.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eins der Firma bequiet drin ist echt gut mit noch besserem service.
    Kostet halt was kann man aber auch den pc mal ein paar tage durchlaufen lassen ohne bedenken ob die bude abfackelt weil das nt nein kurzen bekommt. Meine Nummer 1 bei Netzteilen.
     
Thema:

Welches netzteil ?

Die Seite wird geladen...

Welches netzteil ? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...