welches netzteil??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sunnyflower, 30.01.2012.

1. #1 sunnyflower, 30.01.2012
    sunnyflower

sunnyflower Neuer Benutzer

hallo,

ich bin neu hier im forum und falls ich gerade im falschen bereich poste, so bitte ich die mods meinen beitrag bitte zu verschieben.

wir haben einen packard bell imedia s3710. das netzteil heißt hipro hp-250aa0. leider ist dieses defekt und wir brauchen ein neues, nur haben wir keine ahnung wie wir das passende finden.

wichtig ist, dass es nicht größer als 140 x 130 x 65 mm ist. wäre auch schön, wenn es mehr watt als das jetztige hat (also mehr als 250 Watt).

es sollte auch nur einen kleinen lüfter haben, weil der hauptlüfter separat eingebaut ist.

ich hänge auch noch ein bild an vom jetztigen netzteil, damit ihr ungefähr wisst, was wir brauchen.

tut mir leid, wenn ich mich komisch ausgedrückt habe, aber wie gesagt, weiß ich nicht viel über solche sachen.

ich danke euch schon mal im voraus.

glg

hier die bilder vom jetztigen NT

http://www.bitzotech.com/Pictures/Power_Supplies/B6664.jpg

http://b.rimg.com.tw/s2/d/b8/cc/21003092101324_928_m.jpg

http://www.bitzotech.com/Pictures/Power_Supplies/B6664L.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

4. #3 Nephilim, 31.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ja wenn ihr schon wisst das ihr in absehbarer Zeit aufrüsten wollt, kaufe gleich eins mit nen paar Watt mehr, ansonsten, meine Empfehlung:

Cougar A 350 Watt

5. #4 Kaminari, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Kaminari

@beatmas

lesen hilft auch dir ^^ das cougar netzteil ist mit 14x15x8,6 zu groß.

edit: ich seh grad das die die ich rausgesucht hab evtl. auch zu groß sein könnten, bzw. finde ich keine vernünftigen angaben dazu...

http://www.amazon.de/Silverstone-ST...10?s=computers&ie=UTF8&qid=1328001536&sr=1-10 das sollte aber gehen, allerdings kann ich zum hersteller nichts sagen ^^"

sieht aber generell so aus als bräuchtet ihr ein netzteil mit sfx formfaktor.

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das SFX Power 350 Watt von beQuiet wird auf der Homepage mit 125 x 100 x 63,5 angegeben. Könnte also von der Grösse her passen.

7. #6 sunnyflower, 02.02.2012
    sunnyflower

hallo und vielen dank für deine hilfe und natürlich auch an die anderen vielen lieben dank.
    wie haben dieses netzteil besteilt und einbauen lassen, doch leider läuft der computer immer noch nicht. es tritt das selbe problem wie vorher mit dem alten netzteil auf.
    und zwar springt der computer nicht an. die powerlampe leuchtet ganz kurz auf (1 sek.) aber sonst tut sich rein gar nichts.
    woran könnte es denn noch liegen, wenn nicht am NT? hmmm

hoffe, ihr könnt uns noch mal helfen.

einen wunderschönen nachmittag wünsche ich euch noch

LG

8. #7 Kaminari, 03.02.2012
    Kaminari

das nächst wahrscheinliche wäre wohl ein defekt des mainboards.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 sunnyflower, 03.02.2012
    sunnyflower

hallo und danke für den tipp.

lohnt sich das überhaupt noch jetzt auch noch ein neues mainboard zu kaufen? die garantie ist schon vorbei für den pc.

und wenn ja, kannst du uns vielleicht auch ein mainboard empfehlen? (falls du noch irgendwelche daten dazu brauchst, sag bescheid)

danke noch mal für deine hilfe

LG

11. #9 Kaminari, 03.02.2012
    Kaminari

ob sich das lohnt hängt ganz davon ab was ihr damit machen wollt und wie euer budget aussieht.

wenn das budget nicht ganz sooo knapp bemessen ist, würde ich das netzteil wieder zurückschicken und mir hier nen pc zusammenstellen lassen. falls das budget aber sehr knapp ist könnte man noch testen ob ein austausch des mainboards hilft, evtl. auch mal die batterie auf dem mainboard ersetzen... naja nur sollte das nicht der fehler sein, ist euch ja auch nicht geholfen.

Thema: welches netzteil??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hipro netzteil packard bell

,
  2. hipro netzteil 250 watt

,
  3. hp-250aa0

,
  4. netzteil austausch packard bell imedia,
  5. netzteil bei packard bell imedia austauschen,
  6. packard bell imedia s 3710 netzteil einbauen,
  7. imedia m3710 netzteil,
  8. hipro netzteil defekt,
  9. 450 watt netzteil für packard bell imedia,
  10. hipro Netzteil 250,
  11. wie finde ich mein optimales netzteil,
  12. 65 x 130 netzteil,
  13. neues netzteil in hp imedia,
  14. hipro netzteil hp- defekt,
  15. hipro netzteil,
  16. netzteil für imedia m3710,
  17. netzteil für imedia3710,
  18. packard bell imedia s3710,
  19. hipro netzteil imedia,
  20. hipro netzteile,
  21. netzteil umtausch packard bell imedia,
  22. netzteil für packard bell imedia,
  23. packet bell pc netzgerät,
  24. packard bell imedia x netzteil,
  25. welche netzteilgröße akku
Die Seite wird geladen...

welches netzteil?? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...