Welches Netzteil und Grafikkarte

Diskutiere Welches Netzteil und Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe mir wahrscheinlich durch den Anschluß einer Externen FP meine Graka abgeschossen. Mein PC Asus M2N-SLI Deluxe Board AMD...

1. #1 Monster1970, 09.09.2008
    Monster1970

Monster1970 Neuer Benutzer

Hallo

Habe mir wahrscheinlich durch den Anschluß einer Externen FP meine Graka abgeschossen.
    Mein PC Asus M2N-SLI Deluxe Board
    AMD X2 6000+
    2 x Samsung SATA160 GB
    2 GB Ram
    Brenner,CD Rom,Floppy
    Sapphire X 1900 XT (Wahrscheinlich defekt)
    Netzteil CMP 400 Watt 3.3v-35A,5v-40A,12v-18A
    Externe FP Maxtor 80GB

Kann mir jemand sagen ob das Netzteil zu schwach ist?
    Falls Graka defekt wollte ich mir eine Sapphirre HD 3850 zulegen!
    Taugt das Teil was zum zocken?
    In den Anforderungen für diese Graka steht mind. 450 Watt NT.
    Habe gelesen das die Watt Zahl relativ egal ist sondern die Ampere Zahlen
    wichtig sind.
    Welches Netzteil brauche ich?

Bitte um Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

kauf dir das OCZ 500W netzteil und die HD3850 kann ich dir auch empfehlen. (siehe meine signatur!).

kommt nur drauf an was du zocken willst!

Thema:

Welches Netzteil und Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil und Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...