Welches Netzteil könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hamba, 20.03.2008.

1. Hamba

Hamba Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab mir einen PC zusammengebaut, nun ist aber wahrscheinlich das Netzteil zu schwach. Welches könnt ihr empfehlen?
    Es sollte leise sein, stabil, eine ordentliche Leistung haben und wenn möglich sollten nicht eine Millionen bunte Kabel rausbaumeln (hab ein Window-Kit).
    Bisher wurde mir eins von 'bequiet' empfohlen. Ich will euch aber noch mal fragen, bevor ich mir eins bestelle.
    Gruß Hamba

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

nimm eins von bequiet und be quiet^^

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

oder tagan

5. Hamba

Hamba Neuer Benutzer

Was haltet ihr den vom Super-Flower Aurora 600W? Sieht nett aus und hat ein gutes Kabelmanagement.

6. Que

Que Neuer Benutzer

nie davon gehört

7. Hamba

Hamba Neuer Benutzer

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

superflower ist auch gut
    habe ich selbst

9. #8 Der Andere, 20.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

nimm das von Be Quiet! Dark Power 550Watt das du als erstes gepostest hast! ist sehr gut und hab ich selbst;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 20.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jetzt mal eine andere frage, wechles NT hast du jetzt, welche Komponenten sind verbaut, bist du dir sicher das es am NT liegt, warum dein System nicht funktioniert? ;)

12. Hamba

Hamba Neuer Benutzer

jetzt läuft der Rechner. Es lag an einem externen Stecker meines Thermaltake Gehäuses, sobald der Micro- und Kopfhörerstecker auf dem Mainboard ist, tut sich nichts. Ist er ab, läuft er. Keine Ahnung warum, ist mir momentan auch egal, hauptsache er läuft.
    Werde mir nächsten Monat aber wahrscheinlich trotzdem ein neues Netzteil kaufen (wenn wieder Geld da ist). ;)
    Danke für eure Tipps, werde mir entweder das Superfolwer oder eins von be quiet kaufen. damit in ZUkunft auch alles gut läuft.
    Zu der letzten Frage: Momentan hab ih ein No Name 550 W Netzteil, bei dem mich aber extrem der Kabelsalat im Gehäuse stört, zudem ich jetzt ein Window-Kit habe. Sieht einfach nach nichts aus und ist relativ laut.
    Gruß Hamba!

Thema: Welches Netzteil könnt ihr empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches netzteil könnt ihr empfehlen

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...