Welches Netzteil für Geforce 7950GT

Diskutiere Welches Netzteil für Geforce 7950GT im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach zusammen, ich möchte meinem Rechner eine neue Grafikkarte gönnen, da meine 6600GT bei Gothic3 nur am rumspucken ist :-) Ne es geht schon...

  1. #1 Dragounx, 02.11.2006
    Dragounx

    Dragounx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich möchte meinem Rechner eine neue Grafikkarte gönnen, da meine 6600GT bei Gothic3 nur am rumspucken ist :) Ne es geht schon aber es ruckelt schon hier und da.

    Ich hab mit die Leadtek 7950GT rausgesucht, jedoch hab ich gesehen das vom Netzteil 20 Amper auf der 12V Leitung empfohlen werden.

    Mein Netzteil hat 350W und einmal 12V1 10A und 12V2 15 A.

    Ich hab mal gelesen das das addiert wird, bin mir aber nicht sicher.

    Was sagt ihr?? Möchte mir echt kein neues Netzteil kaufen, dann lass ich das lieber und ruckel weiter durch die Welt :)

    Danke und Grüße
    Dragounx

    Mein System:
    Athlon 64 3200+
    MSI Board
    MSI Geforce 6600GT
    1024 RAM
    2x DVD Laufwerke
    1x 160 GB Festplatte
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wen du dir die karte kaufst brauchst du sicher ein neues netzteil
    und man solte nicht spahren beim kauf mit dem müstest du auskommen

    http://www.geizhals.at/a171805.html

    mfg ebola
     
  4. #3 Dragounx, 03.11.2006
    Dragounx

    Dragounx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ebola danke schon mal für deine Antwort.

    Also beziehen sich die 20 Amper auf jede einzelne Leitung? Hab gehofft das mein Netzteil langt...

    Gibt es eine Grafikkarte mit ähnlicher Leistung die weniger Amper benötigt?

    Grüße
    Dragounx
     
  5. #4 Marvin Radler, 03.11.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches Netzteil für Geforce 7950GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7950 gt probleme

    ,
  2. nvidia geforce 7950 gt strom warnung

    ,
  3. empfohlenes netzteil 7950 gt

    ,
  4. nvidia 7950 gt netzteil,
  5. geforce 7950 gt oc stromkabel,
  6. geforce 7950 gt netzteil,
  7. geforce 7950 gt stromanschluss,
  8. netzteil für geforce 7950 karte,
  9. 12 v1 10a 12v2 15a 7950 gt,
  10. geforce 7950 gt benötigtes netzteil,
  11. was für ein netzteil braucht die geforce 7950gt,
  12. netzteil für geforce 7950,
  13. 7950 gt netzteil?
Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil für Geforce 7950GT - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...