Welches Netzteil für 8800T Zotac AMP??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pakito, 02.11.2007.

1. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 02.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Dieses hier, weil be quiet! eine gute Marke ist, aber wenn du unbedingt eines der beiden oberen nehmen willst dann das erste wiel es besser aussieht und weil es Zukunftssicherer ist, und fast die gleichen Features hat wie das zweite, nur mit mehr Leistung!

MfG Der Dommäs

4. #3 PC-Gerry, 02.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

5. #4 Der Dommäs, 02.11.2007
    Der Dommäs

Stimmt, habe gar nicht daran gedacht^^

MfG Der Dommäs

6. pakito

es hat ja auch nur 1x PCIe....also klappt das auch mit den anschlüssen?also 400W?

7. #6 Der Dommäs, 02.11.2007
    Der Dommäs

Also 400W reichen locker und mit den Anschlüssen höchstwahrscheinlich auch!

MfG Der Dommäs

8. pakito

höchstwarscheinlich ist aber auch nicht grad eine sichere Antwort :D
    die 8800GT braucht ja nur 1PCIe also ist nicht wie die GTX die 2 braucht...darum farag ich trotzdem nach

9. #8 Der Dommäs, 02.11.2007
    Der Dommäs

Ja dann schon! Ach und höchstwahrscheinlich sind für mich so zwischen 90% und 100%

MfG Der Dommäs

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. pakito

wil ich gelesen habe wenn ein Netzteil 2 PCIe hat wird das eine unbrauchbar wegen der 8800Gt....keine ahnung warum aber...

12. #10 Der Dommäs, 02.11.2007
    Der Dommäs

Das glaube ich jetzt aber nicht! Warum sollte unbrauchbar werden?

MfG Der Dommäs

Thema:

Welches Netzteil für 8800T Zotac AMP??

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil für 8800T Zotac AMP?? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...