Welches Netzteil brauche ich ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nicci0002, 11.04.2012.

1. #1 Nicci0002, 11.04.2012
    Nicci0002

Nicci0002 Neuer Benutzer

Hallo sehr geehrtes Team,

ich hoffe ich bin hier richtig.
    Mein Problem ist folgendes:
    Mein Pc stürtzt schon seit längerer Zeit beim BFBC2 spielen ab und dieses mal ist es schon nach 1 Min. spielen passiert und der PC war erst höchstens 5 Min. an -> Der PC garnicht mehr an.
    Ich sitze schon ziehmlich lange davor und versuche ihn wieder an zu kriegen.
    Allerdings weiß ich jetzt das es am Netzteil liegt da ich das von meinem Bruder angeschlossen habe (welches ich aber nicht behalten darf :mad:).
    Leider weiß ich aber auchnicht was in meinem PC alles so verbaut ist und wie ich das ohne Strom herausfinden soll :confused: da meine Brüder meinen PC damals zusammengestellt haben.
    Ich weiß nur das mein momentanes (kaputtes) Netzteil 450 Watt hat. :eek:

Ich hoffe mir kann einer helfen das passende Netzteil zu finden.
    MfG Niklas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 11.04.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 BenniDeadlift, 11.04.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Also mit dem Netzteil deines Bruders läuft alles ohne Probleme?
    Aber die müssten doch Wissen was in dem Pc alles verbaut ist.
    Kannst du vielleicht ein Foto deines alten Netzteils machen und noch herausfinden was in dem pc verbaut ist!

Normalerweise reicht solch eins dicke aus:
    550W Super Flower Amazon 80+ Bronze - Mindfactory.de - Hardware, Notebook

Ps. Jetzt war stockcarpilot schneller ;)

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das könnte auch abgeflogen sein, weil es stets an der Belastungsgrenze (oder darüber) gelaufen ist. Besser wäre es auf jeden Fall, wenn du hier die Komponenten deines PC´s so genau wie nur möglich angeben würdest. Also noch einmal das NT von deinem Bruder leihen. ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches Netzteil brauche ich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches Netzteil bei I5-6600k

,
  2. welches netzteil für i5 6600k

,
  3. watt netzteil herausfinden

,
  4. welches netzteil,
  5. welches netzteil brauche ich,
  6. empfehlung pc netzteil,
  7. netzteil empfehlung 450 watt,
  8. was für ein netzteil braucht mein pc
Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil brauche ich ? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...