Welches Netzteil , 2 zur auswahl ...

Diskutiere Welches Netzteil , 2 zur auswahl ... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Wollte mir auch nochn neues Netzteil Kaufen und da man von Corsair nur gutes hört hab ich mir mal 2 rausgesucht. Preislich is der unterschied...

1. Markes

Markes MicrobyteNascher

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Die unterschiede sind eigentlich haupsächlich die Leistung und das 650 Watt NT hat mehr anschlüsse.
    Und die Effiziens ist um 1% höher (beim TX650) als beim VX550! Natürlich sind das andre Serien, das TX650 ist von der TX serie und das VX550 von der VX serie ^^

Wenn du eins von den oben genannten willst, würde ich das TX650 nehmen! Preisunterschied ist ja nicht viel!

4. Markes

Markes MicrobyteNascher

Ok dank dir paddy, ich nehm das Corsair 650W , gut ein Prob/entscheidung weniger ...

Thema:

Welches Netzteil , 2 zur auswahl ...

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil , 2 zur auswahl ... - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...