Welches Netzeil ist besser?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aL3ks3y, 08.04.2010.

  1. #1 aL3ks3y, 08.04.2010
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Da mein "Be Quit Dark Power Pro P7 650W" kaputt ging habe ich es eingeschickt und als ersatz ein neues "Straight Power 680W" bekommen.

    Nun glaube ich, das mein alter "Dark Pro" besser war, stimmt das?
    Hier die Links zu den Netzteilen:

    Dark Pro P7 650W

    und

    Straight Power 680W

    Ist dieser Ersatzgerät gerecht fertigt?

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lolman 2.0, 08.04.2010
    Lolman 2.0

    Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hi
    kenne mich auch nicht so mit netzteilen aus aber das straight power hat einer höhere Effizienz aber das dark power hat höhere amper ( oder wie man das schreibt xD ) einen anderen unterschied konnte ich nicht sehen ^^

    ein kläglicher versuch jemandem zu helfen xD
     
  4. #3 Lolman 2.0, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    Lolman 2.0

    Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    opa ich glaube du hast es nicht richtig verstanden die frage war welches der beiden besser ist !

    bzw ob das dark pro besser war als das neue
     
  5. #4 aL3ks3y, 08.04.2010
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria

    Ich habe mir garnichts andrehen lassen, mir wurde gesagt das ich das alte ohne Kabeln einschicken soll und dann schauen die dann weiter, ob ich ein neues haben will, danach hat mich keiner gefragt.

    Opa sag nur ob der neue schlechter, besser oder genau so gut ist. Mehr nicht bitte.
     
  6. #5 PaddyG2s, 08.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das Dark Power Pro ist etwas besser und hat mehr Kabel!

    Aber beide sind aus der aktuellen Serie von BeQuiet die sehr beliebt ist!
     
  7. #6 Phenom2, 08.04.2010
    Phenom2

    Phenom2 Guest

    Bei den Schrotthändlern?
     
  8. #7 PaddyG2s, 08.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wie lustig :mad:

    Also sind alle PC User mit einem BeQuiet NT schrotthändler oder?
    Was hast du gegen BeQuiet ?

    Nur weil eine Person was gegen BeQuiet NT hat (mit einem Grund zumindest) musst du jetzt Mitläufer spielen oder was?
     
  9. #8 Phenom2, 08.04.2010
    Phenom2

    Phenom2 Guest

    Nein, nicht die Besitzer...

    Aber egal. Warum reagierst du denn so gereizt? Keine Späße mehr erlaubt? Ich würde dir auch gerne zeigen, warum ich mich dazu hinreißen hab lassen, aber leider finde ich es nicht mehr.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyG2s, 08.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich bin nicht gerreizt, aber BeQuiet gleich so schlecht zu machen find ich einfach blöd.

    Und auch noch ohne Beweiß oder Berricht der das Bestätigt.

    Ich verstehe Spaß, aber gleich BeQuiet Schrott zu nennen, ;-)
     
  12. #10 Phenom2, 08.04.2010
    Phenom2

    Phenom2 Guest

    Ich hab ja nicht gesagt das BeQuiet Schrott ist. Aber ich weiß, hier im Forum ist BeQuiet so ein Tabu-Thema.

    Für BeQuiet gibt es in einem Forum ein eigenes Unterforum der sich mit Problemen/Service/Haltbarkeit/... beschäftigt, das hat mich dann doch etwas erschrocken. Aber ich finde die Seite nicht mehr, bin da zufällig drüber gestolpert. Ich bin aber fleißig am suchen, persönlich habe ich erst von ein paar Leuten von Problemen gehört, aber kann ja immer mal passieren. Muss auch nicht immer zwangsweise am Hersteller liegen...
     
Thema:

Welches Netzeil ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzeil ist besser? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"