Welches nehme ich nur 2,0 oder 2,4mhz

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von mghase, 27.12.2007.

1. mghase

mghase Neuer Benutzer

hallo zusammen,

ich versuche mir schon seit 6 wochen ein nb zu kaufen, und vorallem zu informieren.

nun quält mich noch die eine frage: merkt man denunterschied zwischen 2,0, 2,2 oder 2,4mhz prozessoren von itel???????

muss spätestens morgen noch kaufen um die abschreibung zu nutzen.
    vielleicht hat mir der eine oder andere einen tipp.

preisvorstellung: ca. 1100€
    intel prozessor, 2gb arbeitsspeicher, min. 160gb fp und ne relativ aktuelle gk zum spielen, z.b. "siedler"
    Bluetooth und Firewire sollten pflicht sein.

hier noch zwei die bei mir auf der liste stehen:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/lg_electronics/lg_r500ccpcag_power_laptop_

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x53saap093c_highend

über anregungen würde ich mich freuen

grüße
    mario

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 27.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

ich würde dir zu dem asus raten
    der ist echt super
    hat auch nen sehr guten prozessor :)
    und die taktfrequenz ( mhz) hat nicht immer auszusagen welcher prozessor am schnellsten ist
    aber der asus ist echt spitze

4. mghase

mghase Neuer Benutzer

...doch so schnell ne antwort, danke.

bei dem asus sagt jedoch der eine oder andere das der akku "sehr" schwach sein soll. ersatzakku: 170€ ;( find ich dann doch nicht günstig in dieser preisklasse eines notebooks.
    würde gerne mit einem akku einen film(dvd,90min) :D anschauen können und danach noch z.b. tetris spielen können.
    benötigt film(dvd) schauen viel akku?

auch habe ich gehört das die displays von lg "sehr"guuuut sein sollen.

5. #4 J.o.n.e.s, 27.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

asus und lg sind allgemein gute marken ;)
    also akkuleistung "geht doch" so bei 2-3stunden
    kannst ja auch mit netzstecker filme gucken :p
    u den lg displays kann ich nix sagen da weiß ich nix drüber :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches nehme ich nur 2,0 oder 2,4mhz

Die Seite wird geladen...

Welches nehme ich nur 2,0 oder 2,4mhz - Ähnliche Themen

1. Welche CPU nehmen

Welche CPU nehmen: Nabend hab einmal die CPU da T3200 Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M und einmal die T7250 Intel Core 2 Duo Mobile T7250...
  2. Externe Festpalle 2,0 lässt sich auf Windows 7 nicht übertrtagen

Externe Festpalle 2,0 lässt sich auf Windows 7 nicht übertrtagen: Ich besitze einen PC mit Windows XP und habe von diesem auf eine externe Festplatte mit USB 2,0 – siehe Foto – Daten gesichert. Dann habe ich...
  3. SSD festplatte in betrieb nehmen

SSD festplatte in betrieb nehmen: Guten morgen liebe comunity Ich hab da gleich mal eine frage. Wie oben beschrieben möchte ich eine ssd Festplatte in Betrieb nehmen. Wie das...
  4. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  5. Kann man das nehmen?

Kann man das nehmen?: Ich kann für 200 € dies bekommen alles neu und noch original Verpackt mit Rechnung: MB Gigabyte GA-H77-DS3H (H77,S1155,ATX,DDR3,Intel,EuP) +...