Welches Nb von den Beiden ist Besser

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von splasch, 04.12.2009.

1. #1 splasch, 04.12.2009
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hi

Könnt ihr mir sagen welches der Unten im Link angeführten Notebooks besser ist bzw. welcher davon die Schnellere Grafikarte hat.

Das ASUS - PRO 79IC-TY033V 1209CZ DQD

Grafik : NVIDIA GeForce GT220M (1024MB) mit max. 2815 MB

MediaMarkt
    (Beim Link Fiale Vösendorf wählen dann erscheint der Artikel)

Oder das TOSHIBA - SATELLITE L500-19U 1109CZ DQO

SATURN

Grafik : ATI Mobility Radeon HD 4570 mit max. 512 MB

Mfg Splasch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dennis1337, 05.12.2009
    dennis1337

dennis1337 Benutzer

Also wenn man diversen Web-Seiten und Grafikkarten-Tests glauben schenken mag, sehe ich die GeForce vorne. Da sich die beiden Notebooks in anderen Belangen nicht wirklich groß voneinander unterscheiden (abgesehen von Bildschirmgröße und Festplattenspeicher - je nach dem wozu du ihn benötigst), würde ich eher zum ASUS tendieren...

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nee,nimm lieber das Toshiba.
    Oder schau mal bei www.notebooksbilliger.de nach.

5. #4 splasch, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Danke für eure Tips.

Warum würdest du zum Toshiba tentieren?

Ich hätte auf Grund der Schnelleren Grafikarte das Asus als favorit.
    Die Ati schaft ca 6000 Punkte die Geforce 8000 Punkte.
    (Größere Festplatte kann man später auch noch immer Nachträglich einbauen. Aber Grafikarte nicht)

Geforce GT 220M
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-220M.20053.0.html

ATI HD 4570
    http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4570.13871.0.html

Mfg Splasch

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches Nb von den Beiden ist Besser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2170eg overclocking

,
  2. asus pro79ic-ty033v

Die Seite wird geladen...

Welches Nb von den Beiden ist Besser - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. PC/Laptop oder beides? Kaufberatung

PC/Laptop oder beides? Kaufberatung: Hallo ich bin Wattestaebchen, ich habe Probleme mit der Entscheidungsfindung für folgendes Dilemma: Ich benötige einen mobiles Gerät für Office...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...