welches navi nutz ihr?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 05.04.2008.

1. #1 barfuss, 05.04.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Hallo wär mal intressant welches Navi am meisten genutzt wird.
    Und vorallem auch warum.
    Ich habe nur die 4 aufgelistet weil ich eigentlich nicht mehr kenne aber ich bitte um Berichtigung
    Also...ich bin gerade am überlegen welches ich mir kaufen soll und da wär so eine Auflistung eben praktisch.. auf jeden Fall Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Also erstens fehlen mir da noch zwei
    Garmin Mobile XT und Navigon mobile 6

Aber zweitens und viel wichtiger, ich glaube wir hatten schon mal so nen vergleichs thread 8)

4. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Ich habe das Ö-Navi!

Ist meiner Meinung nach absolut zuverlässig, auch nach vielen 1000 km!:]

5. Runtas

Runtas Benutzer

Finde Maps total ausreichend. Ist zwar nicht wirklich genau, aber kostenlos.

6. #5 msbrain, 05.04.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

KAnn es sein daß du keinen Führerschein hast?? :D
    Sprachnavi kostet....und das nicht zu wenig!

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

seit wann ist die navigation mit MAPS kostenlos? hab ich da was verpasst?

8. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

Ich nutze Sygic und Maps...

weil beides umsonst ist :D

9. Runtas

Runtas Benutzer

Wäre schon möglich :D aber wer weiß...vielleicht bin ich ja gerade dran einen zu bekommen :p
    Hab auch schon gehört das es für die Autofahrt wenig nützt, und der Vergleich mit dem TomTom von meinem Vater war eigentlich auch klar.

Spaß bei Seite:

Wenn man den reinen Folgemodus wählt, dann ist es sehr wohl kostenlos (bis auf den Strom der verbraucht wird).
    Bis auf das es ab und an mal die Straße wächselt, bin ich doch recht zufrieden, und die Navigation zu Fuß hat mich auch sicher an mein Ziel gebracht, obwohl ich wirklich keine Ahnung hatte, wo ich bin oder wo ich lang muss.

Ich bin halt eher ein bescheidener N95-Besitzer :D :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Traxex

Traxex Benutzer

[X] Garmin Mobile XT

12. xamu

xamu Neuer Benutzer

Garmin bin damit voll zu frieden

Thema:

welches navi nutz ihr?

Die Seite wird geladen...

welches navi nutz ihr? - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  5. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html