welches navi nutz ihr?

Diskutiere welches navi nutz ihr? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo wär mal intressant welches Navi am meisten genutzt wird. Und vorallem auch warum. Ich habe nur die 4 aufgelistet weil ich eigentlich nicht...

  1. #1 barfuss, 05.04.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wär mal intressant welches Navi am meisten genutzt wird.
    Und vorallem auch warum.
    Ich habe nur die 4 aufgelistet weil ich eigentlich nicht mehr kenne aber ich bitte um Berichtigung
    Also...ich bin gerade am überlegen welches ich mir kaufen soll und da wär so eine Auflistung eben praktisch.. auf jeden Fall Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also erstens fehlen mir da noch zwei
    Garmin Mobile XT und Navigon mobile 6

    Aber zweitens und viel wichtiger, ich glaube wir hatten schon mal so nen vergleichs thread 8)
     
  4. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Ö-Navi!

    Ist meiner Meinung nach absolut zuverlässig, auch nach vielen 1000 km!:]
     
  5. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Finde Maps total ausreichend. Ist zwar nicht wirklich genau, aber kostenlos.
     
  6. #5 msbrain, 05.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    KAnn es sein daß du keinen Führerschein hast?? :D
    Sprachnavi kostet....und das nicht zu wenig!
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    seit wann ist die navigation mit MAPS kostenlos? hab ich da was verpasst?
     
  8. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Sygic und Maps...

    weil beides umsonst ist :D
     
  9. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schon möglich :D aber wer weiß...vielleicht bin ich ja gerade dran einen zu bekommen :p
    Hab auch schon gehört das es für die Autofahrt wenig nützt, und der Vergleich mit dem TomTom von meinem Vater war eigentlich auch klar.

    Spaß bei Seite:

    Wenn man den reinen Folgemodus wählt, dann ist es sehr wohl kostenlos (bis auf den Strom der verbraucht wird).
    Bis auf das es ab und an mal die Straße wächselt, bin ich doch recht zufrieden, und die Navigation zu Fuß hat mich auch sicher an mein Ziel gebracht, obwohl ich wirklich keine Ahnung hatte, wo ich bin oder wo ich lang muss.

    Ich bin halt eher ein bescheidener N95-Besitzer :D :D
     
  10. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    [X] Garmin Mobile XT
     
  11. xamu

    xamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Garmin bin damit voll zu frieden
     
  12. #11 msbrain, 05.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Route66 V7 (noch, bald V8 ) für die Navigation im Auto.
    Route66 find ich persönlich sehr einfach zu handhaben, ohne viel Schnick und Schnack :D.
    Ist nicht das genaueste, aber für mich im Auto langts.

    Nokia Maps 2 für die Navigation zu Fuß. Es ist genauer, wie @Runtas bereits sagte im Folgemodus und Routenplaner kostenlos, und es sieht um einiges besser aus als R66 V7 ;)
     
  13. #12 speed4704, 05.04.2008
    speed4704

    speed4704 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    tomtom ist das beste
    einfach zu bedienen und ist eigentlich sehr genau
     
  14. #13 DerAndere, 05.04.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Route66: wir benutzt
    TomTom: läuft ja leider nicht mit internen GPS
    Maps: Wo gibts die Karten?
    Sygic Mobile: Würg!!!
     
  15. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    meins steht ja in meiner signatur,
    Sygic ist mir zu strange von der stimme her,erinnert mich immer an die werbung mit der domina: RUF MICH AN!!
    R66 mag ich in der vers.7 net so,mal sehen wenn die 8 kommt,werde es dann mal testen
    TomTom kann ich net nutzen, weil ich keine BT-maus habe
    Maps ist mir echt zu teuer,da kostet ja R66 wesentlich weniger
     
  16. #15 eistuete, 06.04.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte zu erst Route 66 v7 drauf, vom menü her fand ich es voll sch.....
    dann habe ich TomTom drauf gemacht weil ich das auch auf meinen PDA hatte oder habe (nutze den PDA nicht mehr) Natürlich habe ich mir eine BT-Mouse geholt (schön dünn und kein klotz :) )
    da habe ich dann meine Blitzer und weitere Ovi´s wie Lidl,Aldi,Mediamarkt,real etc etc...

    als zusatz navi habe ich dann noch Sygic drauf gemacht... weil wenn ich mal unterwegs sein sollte und die BT Mouse nicht dabei habe trotzdem ein navi dabei habe (wenn mal was sein sollte)


    Route 66 v8 soll vom menü her besser geworden sein, habe es aber nóch nicht ausprobiert,weil TomTom für mich das beste ist..
     
  17. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze Route66 ;)
     
  18. #17 Isopath, 06.04.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    nutze auch route66. bin für ein handynavi damit sehr zufrieden. funktioniert schnell und tadellos. stimme passt, ist klar und deutlich. manchmal gibt es zwar fehler in der navigation, doch die habe ich auch bei meinem normalen navi. wird also tolleriert.
     
  19. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Mein N95 findet so gut wie nie die Satelitten.
    Deshalb verwende ich Google Maps. Das ist zwar strenggenommen kein Navi, aber zum orientieren und zur Ergänzung zum Straßenatlas - ja so etwas habe ich und verwende es - ist es richtig gut.

    Noch ein Geheimtip:
    Wenn meine Freundin dabei ist, fragt sie Passanten wo wir sind und wie wir weiterfahren müssen. Das klappt meistens. :)

    L.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 msbrain, 07.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Verleih doch deine Freundin, dann können andere auch davon profitieren :D

    Mach ich aber auch. Geht ja oft auch schneller als umständlich alles ins N95 einzutippen ;)
     
  22. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Das Freundin-Navi kenne ich auch irgendwo her :D
     
Thema:

welches navi nutz ihr?

Die Seite wird geladen...

welches navi nutz ihr? - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  5. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html