Welches Musikinstrument wird gespielt ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Bruce, 08.11.2004.

  1. Bruce

    Bruce Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute , wollte mal fragen , was ihr so für Musikinstrumente spielt oder ob ihr überhaupt musikalisch seid ...


    Also ich spiele seit einem Jahr Gitarre und mitlerweile auch in ner Band .
    Spiele eine Ibanez Sa-160 auf nem Peavey Studio Pro (65 Watt) und mit nem schönen Multieffekt von Zoom (GFX-5)

    jetzt seid ihr an der Reihe ...
     
  2. #2 Sephiroth, 08.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich spiel Gitarre in mehreren Bands ! wir haben sogar ne Cd mit einer gemacht!
    ich spiel ne Gibson Les Paul standard, ne Ibaenz prestige rg2020 und ich hab noch ne alte Yamaha die ich angemalt habe aber die dadurch fast unbespielbar geworden ist, ich spiel die Gitarren über nen Line 6 Flextone 2x50 Watt und hab noch ne Bassbox angeschlossen weil ich KYUSS so gern mag !
    das wars von meiner seite ! worauf stehst du den musikalisch ?
     
  3. Bruce

    Bruce Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Höre bands like Metallica , Incubus , Disturbed , ACDC , Iced Earth , 3 Doors down , Audioslave , RATM , SOAD , Godsmack aber auch gerne sachen wie Jack Johnson , Jason Mraz oder Eric Clapton .... Was hörst du so ?
     
  4. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise echt guter Geschmack. Disturbed sind sau geil.
     
  5. #5 Sephiroth, 09.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    also bis auf 3 doors down kann ich dir nur beipflichten ! hör dir mal Infectious Grooves an, die haben echt was auf dem kasten, ich würd noch chilli peppers nennen, Korn hat auch ein paar gute alben aber eher die alten, Kyuss find ich richtig FETT und die Queens of the stone age, van halen waren mal geil, Nine Inch Nails sind auch gut, achja und ganz wichtig Slayer, Symphony x und Children of bodom, steve ray vaughen ist auch ein echter Killer gewesen, Johnny Cash hatte supercoole songs und...mhhhh...ichkönnte immer so weiter machen....aber hör dir auf jeden fall Infectious grooves an !!!!!!
     
  6. #6 Sephiroth, 09.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    aber Bruce hat schon den durchblick ! fast nur gute bands dabei !
     
  7. Bruce

    Bruce Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja , danke ;) so soachen wie children of bodom etc sind natürluich auch top wie auch Johnny Cash , den ich sehr gerne höre... Kennst du Jack Johnson und Jason Mraz ? die sind der hit .... Andrew W K ist noch ganz ok , Killswitch Engaged , Jethro Tull ist auch hammer - bad religion , papa roach .... :-D
     
  8. #8 Sephiroth, 09.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Jack Johnson und Jason Mraz sagen mir grade gar nichts, die restlichen bands find ich nicht so geil, also Papa Roach find ich den sänger scheisse und die Gitarrenriffs sind nicht grade innovativ sondern eher abgekupfert!
    Andrew W.k. also was ich so bisher gehört hab war punk gegröhle, das ganze wirkt mir zu aufgesetzt, so nach dem Motto wir sind halt die Proletten und müssen das immer unter beweis stellen...
     
  9. #9 Sephiroth, 09.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    achja Muse hat auch ein paar echt geile Lieder...vorallem spielt der sänger live die Gitarre und das Klavier gleichzeitig während er singt, respekt !
     
  10. #10 fred durst, 17.05.2005
    fred durst

    fred durst Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele seit ca. 5 Jahren E-gitarre und bin mitlerweile privatlehrer.
     
Thema:

Welches Musikinstrument wird gespielt ?

Die Seite wird geladen...

Welches Musikinstrument wird gespielt ? - Ähnliche Themen

  1. Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird

    Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird: guten abend ihr allwissenden^^ ich habe ein ziemlich kompliziertes problem.... also wir sind du hause zu 3. im internet ich und mein bruder über...
  2. [Suche] Komisches PC Spiel was ich mal gespielt hab...

    [Suche] Komisches PC Spiel was ich mal gespielt hab...: Ich zerbrech mir gerade den Kopf über ein PC Game, was ich irgendwann mal gespielt hab und jetzt nimmer finde :D Story war: Ein Typ (Junger...
  3. Wird am CERN Russisches Roulette gespielt?

    Wird am CERN Russisches Roulette gespielt?: In einem Elektronikjournal fand ich gerade diesen Beitrag http://www.elektronikpraxis.vogel.de/marktzahlen/articles/222992/
  4. Habe XP über win200 gespielt und werde XP nicht mehr los

    Habe XP über win200 gespielt und werde XP nicht mehr los: Hallihallo! Hoffe das mir hier geholfen wird. Auf Partition C ist seit win200. Ich habe auf eine andere Partion Xp raufgespielt. Keine Platte...
  5. Mal ein bißchen mit dem Konfigurator gespielt

    Mal ein bißchen mit dem Konfigurator gespielt: Habe mich mal ein bißchen gespielt, und wollte wissen, wie ihr diesen PC so findet. ;) Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe...