Welches Musikformat für N91?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Roadrunner, 25.09.2006.

  1. #1 Roadrunner, 25.09.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hallo zusammen!

    Schaut man in das Datenblatt des N91 und liest die unterstützten Formate, kann man ja schon nachdenklich werden, ob das alte mp3-Format wirklich die beste Alternative ist. Da stehen MP3, AAC, AAC+, eAAC+, Real, WAV, WMA, M4A, AMR-WB.

    Welches Format bietet nun die beste Qualität bei geringstem Platzverbraucht? Zwar hat man 4GB Platz aber die werd ich auch voll ausschöpfen wollen.

    Da mein N91 die nächsten Tage eintrifft, möchte ich schon mal meine Musiksammlung vorbereiten ;)

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Musikformat für N91?

Die Seite wird geladen...

Welches Musikformat für N91? - Ähnliche Themen

  1. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

    Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...