Welches motherboard is das beste für meinen PC

Diskutiere Welches motherboard is das beste für meinen PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Welches motherboard is das beste für meinen PC hi ich such ein motherboard was pci steckplätze hat und 1 8xagp steckplatz habe im moment einen...

1. #1 CarlCoxx, 12.02.2007
    CarlCoxx

CarlCoxx Benutzer

hi
    ich such ein motherboard was pci steckplätze hat und 1 8xagp steckplatz
    habe im moment einen amd sempron 2800 und radeon 1600X pro 8xagp 512mb

auserdem müsste folgender ram speicher reinpassen
    PNY Technologies Europe
    1GB DDR2 533MHz DIMM mit 240 pins

wenn ihr weiter daten braucht, bräuchte ich noch ein programm mit dem ich rausfinden kann was ich jetzt alles drin hab.

danke schon mal im voraus
    mfg CarlCoxx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tode

Tode Neuer Benutzer

hoi,

also so als Programm kann ich dir nur Everest empfelen des ist wirklich gut!(oder Aida)
    des mit dem Mainboard wird glaub ich eher schwirig!!! des sind ziemlich unterschiedliche gute komponenten und ich hab keine Ahnung ob es für so ne Spanne Boards gibt!(noch) guck mal bei Alternate oder bei Idealo da kann man sich seine Boards ausfilter nur mal so um herauszufinden was es überhaupt alles gibt

MfG

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches motherboard is das beste für meinen PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung