Welches motherboard is das beste für meinen PC

Diskutiere Welches motherboard is das beste für meinen PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Welches motherboard is das beste für meinen PC hi ich such ein motherboard was pci steckplätze hat und 1 8xagp steckplatz habe im moment einen...

  1. #1 CarlCoxx, 12.02.2007
    CarlCoxx

    CarlCoxx Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Welches motherboard is das beste für meinen PC

    hi
    ich such ein motherboard was pci steckplätze hat und 1 8xagp steckplatz
    habe im moment einen amd sempron 2800 und radeon 1600X pro 8xagp 512mb

    auserdem müsste folgender ram speicher reinpassen
    PNY Technologies Europe
    1GB DDR2 533MHz DIMM mit 240 pins

    wenn ihr weiter daten braucht, bräuchte ich noch ein programm mit dem ich rausfinden kann was ich jetzt alles drin hab.

    danke schon mal im voraus
    mfg CarlCoxx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tode

    Tode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hoi,

    also so als Programm kann ich dir nur Everest empfelen des ist wirklich gut!(oder Aida)
    des mit dem Mainboard wird glaub ich eher schwirig!!! des sind ziemlich unterschiedliche gute komponenten und ich hab keine Ahnung ob es für so ne Spanne Boards gibt!(noch) guck mal bei Alternate oder bei Idealo da kann man sich seine Boards ausfilter nur mal so um herauszufinden was es überhaupt alles gibt

    MfG
     
Thema:

Welches motherboard is das beste für meinen PC

Die Seite wird geladen...

Welches motherboard is das beste für meinen PC - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...