Welches Motherboard fürn Quad Core

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Firmi, 06.08.2007.

1. Firmi

Firmi Benutzer

MÖCHTE mir nen intel quad core zulegen, und wollte fragen welches motherboard ihr mir empfehlen würdet, ich hatte an eines von Asus gedacht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 06.08.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

asus ist ne gute wahl an welches hatteste genau gedacht?

sag ma wieviel du dafür ausgeben willst dann kann ich dir eins empfelen

4. Firmi

Firmi Benutzer

ich würd so 370 ausgeben, was ist denn mit intel, sind die boards nich so gut?

hab gehört dass die boards von asus probs mit den arbeitspeichern haben

5. #4 FredDy:), 06.08.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Motherboard fürn Quad Core

Die Seite wird geladen...

Welches Motherboard fürn Quad Core - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  4. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  5. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...