Welches modernboard?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von computer007, 09.09.2014.

1. #1 computer007, 09.09.2014
    computer007

computer007 Benutzer

Hey,
    Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte ich eins was auf lager ist bei hardwareversand.
    Graka
    r9 280
    Proz.
    Fx 6300

Max 100 euro

hardwareversand.de - Komponentenauswahl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.09.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es von unserem Forum noch Kopien?

Wenn das gewuenschte Mainboard bei Hardwareversand nicht lieferbar ist, wuerde ich mal bei Mindfactory nachsehen. Dort sind die meisten AM3+ Boards lagernd und lieferbar.
    Ich rate mal. Das war dann vermutlich ein AsRock Fatal1ty 990FX Killer oder ein AsRock 990FX Extreme3. (Beide sind bei Mindfactory verfuegbar....)

Thema:

Welches modernboard?

Die Seite wird geladen...

Welches modernboard? - Ähnliche Themen

1. Lob ans Modernboard !

Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  2. Modernboard-Platoon auf Battlelog

Modernboard-Platoon auf Battlelog: Hey Leute, joint doch unserem Platoon auf Battlelog. Hier ein Link: Modernboard Community Lg!
  3. BF3: Modernboard-Platoon

BF3: Modernboard-Platoon: Hallo! Wer spielt denn hier aller Battlefield 3? Man könnte ja ein "modernboard-Platoon" gründen. Besteht Interesse? Dann könnten wir uns ja an...
  4. Modernboard lässt sich über Fritz!Box nicht mehr öffnen

Modernboard lässt sich über Fritz!Box nicht mehr öffnen: Hi mitboardler, Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, kann ich über meine Fritz!Box das Modernboard Forum nicht mehr öffnen. Egal ob mit meinem...