welches mobo?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Stitz, 25.04.2007.

1. Stitz

Stitz Neuer Benutzer

Hallo

ich hab mir jetzt einen gamer-pc zusammengestellt und bin mir aber beim mobo nicht sicher, bisher hatte ich das ASUS P5W DH Deluxe im Auge aber jetzt habe ich gehört, dass der 965-chipsatz besser wäre und auch der sound-output z.b. bei einem gigabyte. Kann mir jemand helfen?
    ich will nicht übertakten und will auch eine 8800gtx kaufen, wlan muss auch nicht sein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 25.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. Stitz

Stitz Neuer Benutzer

ah sorry, C2D e6700

5. #4 FredDy:), 25.04.2007

und wieviel willste ausgeben?

6. Stitz

Stitz Neuer Benutzer

maximal 180€

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FredDy:), 25.04.2007

9. Stitz

Stitz Neuer Benutzer

was sind deine kriterien?^^

Thema:

welches mobo?

Die Seite wird geladen...

welches mobo? - Ähnliche Themen

1. Kauf hilfe !! Mobo und Graka

Kauf hilfe !! Mobo und Graka: Hallo zusammen, Ich möchte mir ganz gerne ein "Mittelklasse Pc" zusammen kaufen, aber da ich bisher noch kein Geld verdiene ( noch 16 Jahre alt...
  2. USB Problem mit MoBo P7P55D

USB Problem mit MoBo P7P55D: Habe ein USB-Problem mit dem Motherboard von ASUS P7P55D: Wenn ich meinen PC herunterfahre und danach den Strom ausmache dann geht nach dem...
  3. Kaufberatung MoBo + CPU

Kaufberatung MoBo + CPU: Hallo zusammen, nachdem es mir heute scheinbar mein Board zerlegt hat, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Bisher hatte ich ein Sockel...
  4. Neues MoBo

Neues MoBo: Hallo Community, nachdem ich dank euch mein Problem gefunden habe (Vieeelen Dank nochmal), muss ich mir jetzt ein neues MoBo zulegen. Was ich...
  5. NT oder MoBo ? Merkwürdiges Problem

NT oder MoBo ? Merkwürdiges Problem: Hallo, habe hier ein merkwürdiges Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. In den letzten Wochen ging mein Rechner des öfteren einfach aus (keine...