Welches Mobo?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NFS, 23.01.2007.

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,

Das ist mein System:

AMD Athlon 64 4600+ X2
    Geforce 8800GTS
    74GB SATA 10.000u/min 4,2 Ms
    COOLERMASTER 460Watt Netzteil

Welches Motherboard würdet ihr mir empfelen unter 85€ das es bei Alternate gibt?

Und ist die CPU besser als core 2 duo e6300?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

HAllo,
    Weis keiner was?

Thema:

Welches Mobo?

Die Seite wird geladen...

Welches Mobo? - Ähnliche Themen

1. Kauf hilfe !! Mobo und Graka

Kauf hilfe !! Mobo und Graka: Hallo zusammen, Ich möchte mir ganz gerne ein "Mittelklasse Pc" zusammen kaufen, aber da ich bisher noch kein Geld verdiene ( noch 16 Jahre alt...
  2. USB Problem mit MoBo P7P55D

USB Problem mit MoBo P7P55D: Habe ein USB-Problem mit dem Motherboard von ASUS P7P55D: Wenn ich meinen PC herunterfahre und danach den Strom ausmache dann geht nach dem...
  3. Kaufberatung MoBo + CPU

Kaufberatung MoBo + CPU: Hallo zusammen, nachdem es mir heute scheinbar mein Board zerlegt hat, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Bisher hatte ich ein Sockel...
  4. Neues MoBo

Neues MoBo: Hallo Community, nachdem ich dank euch mein Problem gefunden habe (Vieeelen Dank nochmal), muss ich mir jetzt ein neues MoBo zulegen. Was ich...
  5. NT oder MoBo ? Merkwürdiges Problem

NT oder MoBo ? Merkwürdiges Problem: Hallo, habe hier ein merkwürdiges Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. In den letzten Wochen ging mein Rechner des öfteren einfach aus (keine...