Welches Mauspad??

Diskutiere Welches Mauspad?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute.. Ich spiele hauptsächlich Egoshooter (Batllefield 2 & Heroes, cs 1.6, usw..) und habe mir das Razer Goliath Control Edition Mauspad...

  1. #1 Snowboardfreak, 22.03.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute..
    Ich spiele hauptsächlich Egoshooter (Batllefield 2 & Heroes, cs 1.6, usw..) und habe mir das Razer Goliath Control Edition Mauspad gekauft..
    Meine Maus ist die Razer Deathadder. Ich habe das Gefühl als seien Die Teflonfüße der Maus zu Niedrig, sodas der Rand um den Laser auf dem Pad kratzt, so hört es sich zumindest an wenn ich genau hinhöre..
    und ich habe folgende Frage:
    Ist fürs Zocken eine Speed Version (Glatte Oberfläche) oder eine Control Version (grobe Oberfläche) besser??
    Beide Editionen werden als Gamer Mauspads verkauft allerdings wusste ich beim Kauf nicht welche sich für meine Zwecke besser eignet...


    mfg Snow
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein klein wenig Öl auf das Pad und schon flutscht es.:lol:
     
  4. #3 EvilDream, 22.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    @ Opa: Was ist mit dir los? Deine Beiträge waren auch schonmal informativer :D Hast du eigentlich Urlaub oder so? Weil du sosnt nie so oft im Forum warst.

    Ich habe ein Razor Mantis Control Mauspad und finde das echt klasse und würde nie wieder zu so einem komischen glatten Plastikmauspad greifen.
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor kurzem das Recoltech FightMat bestellt, Sobald es da ist, und ich es testen konnte, sag ich gern bescheid ;)
     
  6. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ich kann nur ganz normale Stoff(is kein richtiger Stoff) Mousepads empfehlen.
    Am besten in schwarz.
    Die haften auch perfekt.
    Können auch von diversen Marken sein aber viele Razer Mousepads sind nur aus Plastik
    Zocke auch nur Ego Shooter und mit meiner Razer Diamondback ist alles perfekt.
    Lasst die Finger von diesem Komerz-Plastik-Schei**.
     
  7. #6 Snowboardfreak, 22.03.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also raue oberfläche (kein plastik) ist besser als glatt?
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das mußt Du für Dich selber rausfinden,was Dir am Besten liegt.

    @ EvilDream ,ich sitze hier mit Oropax in den Nasenlöchern,damit's nicht so tropft.:)

    Mein Kreuz tut weh,vom liegen,Fieber habe ich wohl auch und schlafen kann ich kaum.

    Kurz,die Grippe hat mich voll erwischt.:lol:,bin Krankgeschrieben.
     
  9. #8 EvilDream, 22.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    @ Opa, das erklärt alles

    Gute Besserung :poke:
     
  10. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Raue Oberfläche ist Plastik
    Glatte Oberfläche ist Stoff
    Glatte Oberfläche find ich persönlich besser
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    LuKuma ,gibt es bei Dir da in der Nähe nicht so'n Großmarkt,wie Saturn oder Mediamarkt oder so?

    Die haben meist verschiedene Pad's zum Testen aufgebaut.Dort solltest Du herausfinden,am
    praktischen Beispiel,was Dir am Besten liegt.


    @ EvilDream,Danke....hatschiii...mist,jetzt sind die Oropax rausgeflogen.:lol:
     
  12. #11 EvilDream, 23.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    [quote='opa',index.php?page=Thread&postID=723026#post723026]LuKuma ,gibt es bei Dir da in der Nähe nicht so'n Großmarkt,wie Saturn oder Mediamarkt oder so?

    [/quote]Auch glaube bist ein bisschen neben der Spur :p

    Denn auch hier sist Lukuma nicht der Threadersteller :D
     
  13. #12 Snowboardfreak, 23.03.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    bei unserem tollen Saturn sind die nicht ausgepackt -.-
    und um die Hüllen sind sogar noch sicherungen..
     
  14. #13 PC-Gerry, 23.03.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Habe den Thread nicht ganz gelesen, aber es gibt auch MousePads mit einer Seite Spees und der anderen Grip.. habe ich z.B von Roccat. Gruß Gerrit
     
  15. #14 helidoc, 23.03.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  16. #15 MJG@N95., 23.03.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir folgendes empfehlen:

    Razer eXactMat X. Eine raue fläche "control" und eine glatte "speed".
    die speed fläche ist fürs gamen und die raue fürn rest.

    Das ding ist echt klasse!
    ich habe genau wie du auch die Razer DeathAdder und wie die auf dem pad "läuft" ist einfach fantastisch!
    Kann ich nur empfehlen ;)
     
  17. #16 Master_3, 23.03.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch die Razer eXactMat X mit Handballen-Auflage und bin sehr zu frieden benutze durchgehend die "Speed" Seite und muss sagen die (vor 1 Jahr) 30€ haben sich gelohnt...Schön angenehm das Teil und achja ich benutze sie auch mit ner Razer Deathadder....also wirklich ne geile Kombi, nen KUmpel hat die bei mir getestet und hatte sie sich auch geholt für seine Copperhead

    Also das is mein absoluter Favorit

    mfg Master_3
     
  18. #17 Ryoakaru, 23.03.2009
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein SteelSeries Mauspad, wo man beide Seiten benutzen kann.
    Ich bevorzuge die raue Fläche, da wenn sie etwas abgeraut ist und man auf der Maus gleitpads hat spielt es sich tadellos. ;)
     
  19. #18 Snowboardfreak, 23.03.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das eXactMat X ist aber auch aus Metall oder?
    nutzt die speed seite schnell ab?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 MJG@N95., 23.03.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Snowboardfreak',index.php?page=Thread&postID=723235#post723235]das eXactMat X ist aber auch aus Metall oder?
    nutzt die speed seite schnell ab?[/quote]Es hat eine Metall Umrandung, das "innere schwarze" besteht aus Aluminium.
    UNd das eine der beiden Flächen abnutzt, wäre mir neu^^

    Ich habe das Pad nun auch schon ziemlich lange, ich glaube im Aug. 2006 bekommen!
    Und da ist noch nichts abgenutzt!
     
  22. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Selbstbautip:

    Nehmt ein Blatt 1000er Schleifpapier,klebt es worauf ihr wollt und besprüht die Schleifseite mit etwas Klarlack.
     
Thema: Welches Mauspad??
Die Seite wird geladen...

Welches Mauspad?? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

    Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  2. [Suche] Mauspad

    [Suche] Mauspad: Hallo Modernboard. Hat jemand von euch ein Mauspad, was er nicht mehr braucht? Ich könnte gut eins gebrauchen. Ich würde so bis 9 euro zahlen...
  3. Mauspad funktioniert nicht mehr.

    Mauspad funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, hab folgendes Problem: Seit kurzem funktioniert mein Mauspad nicht mehr. Der Zeiger lässt sich nicht bewegen und die tasten...
  4. Mauspad funkt nicht richtig

    Mauspad funkt nicht richtig: Ich besser gesagt meine Freundin hat einen Vaio. Denke mal 3 Jahre alt oder so. Das Problem: Ihre Taste vom Mauspad also die linke Taste...
  5. Maus und Mauspad

    Maus und Mauspad: Hey Hey. Also eine neue Maus und ein Mauspad muss her. Bis jetzt hatte ich eine Logitech G5 Laser Maus, die ist dahin. (wackelkontakt und die...