Welches Mauspad??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Snowboardfreak, 22.03.2009.

1. #1 Snowboardfreak, 22.03.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

Hi Leute..
    Ich spiele hauptsächlich Egoshooter (Batllefield 2 & Heroes, cs 1.6, usw..) und habe mir das Razer Goliath Control Edition Mauspad gekauft..
    Meine Maus ist die Razer Deathadder. Ich habe das Gefühl als seien Die Teflonfüße der Maus zu Niedrig, sodas der Rand um den Laser auf dem Pad kratzt, so hört es sich zumindest an wenn ich genau hinhöre..
    und ich habe folgende Frage:
    Ist fürs Zocken eine Speed Version (Glatte Oberfläche) oder eine Control Version (grobe Oberfläche) besser??
    Beide Editionen werden als Gamer Mauspads verkauft allerdings wusste ich beim Kauf nicht welche sich für meine Zwecke besser eignet...

mfg Snow

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ein klein wenig Öl auf das Pad und schon flutscht es.:lol:

4. #3 EvilDream, 22.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

@ Opa: Was ist mit dir los? Deine Beiträge waren auch schonmal informativer :D Hast du eigentlich Urlaub oder so? Weil du sosnt nie so oft im Forum warst.

Ich habe ein Razor Mantis Control Mauspad und finde das echt klasse und würde nie wieder zu so einem komischen glatten Plastikmauspad greifen.

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich hab mir vor kurzem das Recoltech FightMat bestellt, Sobald es da ist, und ich es testen konnte, sag ich gern bescheid ;)

6. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Ich kann nur ganz normale Stoff(is kein richtiger Stoff) Mousepads empfehlen.
    Am besten in schwarz.
    Die haften auch perfekt.
    Können auch von diversen Marken sein aber viele Razer Mousepads sind nur aus Plastik
    Zocke auch nur Ego Shooter und mit meiner Razer Diamondback ist alles perfekt.
    Lasst die Finger von diesem Komerz-Plastik-Schei**.

7. #6 Snowboardfreak, 22.03.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

also raue oberfläche (kein plastik) ist besser als glatt?

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das mußt Du für Dich selber rausfinden,was Dir am Besten liegt.

@ EvilDream ,ich sitze hier mit Oropax in den Nasenlöchern,damit's nicht so tropft.:)

Mein Kreuz tut weh,vom liegen,Fieber habe ich wohl auch und schlafen kann ich kaum.

Kurz,die Grippe hat mich voll erwischt.:lol:,bin Krankgeschrieben.

9. #8 EvilDream, 22.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

@ Opa, das erklärt alles

Gute Besserung :poke:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Raue Oberfläche ist Plastik
    Glatte Oberfläche ist Stoff
    Glatte Oberfläche find ich persönlich besser

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

LuKuma ,gibt es bei Dir da in der Nähe nicht so'n Großmarkt,wie Saturn oder Mediamarkt oder so?

Die haben meist verschiedene Pad's zum Testen aufgebaut.Dort solltest Du herausfinden,am
    praktischen Beispiel,was Dir am Besten liegt.

@ EvilDream,Danke....hatschiii...mist,jetzt sind die Oropax rausgeflogen.:lol:

Thema: Welches Mauspad??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauspad deathadder

,
  2. mauspad grobe oberfläche

,
  3. mauspad für deathadder

Die Seite wird geladen...

Welches Mauspad?? - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  2. [Suche] Mauspad

[Suche] Mauspad: Hallo Modernboard. Hat jemand von euch ein Mauspad, was er nicht mehr braucht? Ich könnte gut eins gebrauchen. Ich würde so bis 9 euro zahlen...
  3. Mauspad funktioniert nicht mehr.

Mauspad funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, hab folgendes Problem: Seit kurzem funktioniert mein Mauspad nicht mehr. Der Zeiger lässt sich nicht bewegen und die tasten...
  4. Mauspad funkt nicht richtig

Mauspad funkt nicht richtig: Ich besser gesagt meine Freundin hat einen Vaio. Denke mal 3 Jahre alt oder so. Das Problem: Ihre Taste vom Mauspad also die linke Taste...
  5. Maus und Mauspad

Maus und Mauspad: Hey Hey. Also eine neue Maus und ein Mauspad muss her. Bis jetzt hatte ich eine Logitech G5 Laser Maus, die ist dahin. (wackelkontakt und die...