Welches Mainboard?

Diskutiere Welches Mainboard? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hab im moment ein MSI 945p NEO3 brauche eins dass mindestens PCI E 1.1 hat wegen der 8800 GT...

1. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Mainboard?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 30.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Mit einem Intel 945er Chipsatz kommst du nicht weit der hat nur PCIe 1.0 nimm das letzte ist eigentlich ein gutes Board!

MfG Der Dommäs

4. #3 bamless, 30.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Conrad Links kannst du vergessen, die funkionieren nie wenn du sie verlinkst.

Benutz einfach z.B. Alternate um die Boards zu zeigen.

MfG bamless

5. #4 Der Dommäs, 30.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Bei mir hat der este Link getan aber ich musste eine Weile davor gab es halt eine Fehlermeldung!

Edit: das ist genau wie mit K&M da kann man auch nicht verlinken!

MfG Der Dommäs

6. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard? - Ähnliche Themen

1. Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und weiß nun nicht, welche Treiber ich für mein Mainboard (MSI A320M Pro-VD/S)installieren...
  2. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  3. Mainboard Slot 1 Kaufberatung

Mainboard Slot 1 Kaufberatung: moin zusammen, ich werde jetzt wohl den Retro-Rechner etwas umbauen. das Biostar M6VBE-A soll da jetzt raus, außerdem brauche ich noch min. 1x...
  4. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  5. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden