Welches Mainboard

Diskutiere Welches Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte mir bald selber einen Pc zusammenbauen . Welches mainboard brauche ich denn , ( oder ist empfehlenswert ) wenn ich mir den Prozessor...

1. #1 lebomba, 05.11.2011
    lebomba

lebomba Neuer Benutzer

Ich möchte mir bald selber einen Pc zusammenbauen . Welches mainboard brauche ich denn , ( oder ist empfehlenswert ) wenn ich mir den Prozessor AMD Phenom x6 1100t , Grafikkarte eine Geforce Gtx 560 oder höher , eine mittlere soundkarte und 8 gb RAM DDR3 , blu ray player . Welches Meinboard ist den gut ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Welchen Preisrahmen hast du dir so gedacht?

4. #3 lebomba, 05.11.2011
    lebomba

lebomba Neuer Benutzer

Ich dachte mir so höchstens 80€ . Bekomme ich da was Gescheites ? VIeleicht auch wo 2 Grafikkarten reinpassen ?

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich würde dir das M5A97 Pro von Asus vorschlagen. Kostet knappe 90 €. Ich denke aber, hier gibt es viele, die im AMD- Lager beschlagener sind als ich. ;)

6. #5 lebomba, 05.11.2011
    lebomba

lebomba Neuer Benutzer

OK danke . Ich google mal nach der :)

Thema:

Welches Mainboard

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...