Welches Mainboard

Diskutiere Welches Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte mir bald selber einen Pc zusammenbauen . Welches mainboard brauche ich denn , ( oder ist empfehlenswert ) wenn ich mir den Prozessor...

  1. #1 lebomba, 05.11.2011
    lebomba

    lebomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir bald selber einen Pc zusammenbauen . Welches mainboard brauche ich denn , ( oder ist empfehlenswert ) wenn ich mir den Prozessor AMD Phenom x6 1100t , Grafikkarte eine Geforce Gtx 560 oder höher , eine mittlere soundkarte und 8 gb RAM DDR3 , blu ray player . Welches Meinboard ist den gut ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Preisrahmen hast du dir so gedacht?
     
  4. #3 lebomba, 05.11.2011
    lebomba

    lebomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte mir so höchstens 80€ . Bekomme ich da was Gescheites ? VIeleicht auch wo 2 Grafikkarten reinpassen ?
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir das M5A97 Pro von Asus vorschlagen. Kostet knappe 90 €. Ich denke aber, hier gibt es viele, die im AMD- Lager beschlagener sind als ich. ;)
     
  6. #5 lebomba, 05.11.2011
    lebomba

    lebomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK danke . Ich google mal nach der :)
     
Thema:

Welches Mainboard

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...