Welches Mainboard zum Quad-Core

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tadeuss, 28.08.2007.

1. #1 Tadeuss, 28.08.2007
    Tadeuss

Tadeuss Neuer Benutzer

Hi ich werde mir den Q-6600 kaufen nur bin ich mir noch unschlüssig über das board, welcher chipsatz ist am besten für den quadcore geeignet? Der Intel® P965, oder der Intel® P35 oder Nvidia 680i? Könnt ihr mir ein gutes asus, msi, oder gigabyte board aus der alternate auswahl empfehlen für nen quad core hier link: http://www.alternate.de/html/highlights.html?hgid=278&tgid=178&treeName=HARDWARE&Level1=Mainboards&

ach und dann noch eine frage was heisst das auf deutsch bin nicht so der fachmann: Besonderheiten MMX,ISSE/2/3,EMT64,VT benötigt Mainboard mit - Intel 975BX - Intel 965P - Nvidia 680i

das stand auf hardwareversand.de zum q-6600

mfg tadeuss und danke für evtl. antworten

edit: habe auch vor die cpu zu übertakten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 29.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

4. #3 Tadeuss, 29.08.2007
    Tadeuss

Tadeuss Neuer Benutzer

ok aber was ist an diesem p35 chip besser/anders als beispielsweise am 965

5. #4 Classisi, 29.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

ist eben neuer schneller.
    MFG.
    Classisi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Mainboard zum Quad-Core

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard zum Quad-Core - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  5. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...