Welches Mainboard zu AMD II x4 940?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von eMJay, 20.03.2009.

1. eMJay

eMJay Benutzer

wie gesagt, welches Mainboard ist für den Prozessor gut?

war ja schon in meinem anderen Thread und nu wollt ich gucken ( da ich mir fast alles im PC umbauen wollte)

welches Mainboard am besten für den x4 940 sei

also dazu sollte halt:
    msi gts 250 oder msi hd 4850
    2GB Ram OCZ PC2-6400 800
    OCZ StealthXStream 500W
    welches Mainboard ist da am passendem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Alle AM2+ Boards sind gut.

Du solltest mal angeben,wieviel Du auszugeben gedenkst und was Du überhaupt mit dem PC vorhast.

Willst Du nur das MB oder auch andere Komponenten?

4. D4rK

D4rK Benutzer

Die GTS 250 würde ich auf keinem Fall nehmen, das ist eine 8800 GTS (9800 GTX).

Nehm die HD 4850 die ist um einiges besser, in Verbindung mit dem MSI K9A2 Neo-F.
    Als Netzteil würde ich OCZ nicht empfehlen, nehm dort lieber ein Antec oder TAGAN, notfalls tut es auch ein XilencePower Red fan, aber darauf achten das es die mit den roten Lüftern sind.

5. eMJay

eMJay Benutzer

also bis max 100-120€ für das Mainboard

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Und für den Rest?

7. eMJay

eMJay Benutzer

also für alles zusammen so um die 550€

8. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

9. #8 Kuki122, 21.03.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

Ich habe den AMD Phenom II 920 und das Gigabyte MA 770 ... Das hat den neuen Bios ... Also, das ist super!!

Kannst ja mal in meinem Sysprofil gugen (sigantur) Ich habe für meinen pc (letzte woche zusammengebaut) auch um die 550 ausgegeben und denke, das ich das Maximum aus dem preis gemacht habe...

http://www.sysprofile.de/id99969

Hier nochmal Link von meinem sysprofile

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eMJay

eMJay Benutzer

ja und nochwas:
    sollte ich lieber zu dem AMD II x4 920 oder so 30-40€ drauflegen um den AMD II x4 940 zu nehmen?
    ich meine ob sich das preislich lohnen würde

und sollte man schon eine Karte mit 1024 MB nehmen statt z.B. eine mit 512mb bzw. 896mb?

12. #10 Kuki122, 21.03.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

also ich bin mit meinem 920 super zu frieden.. Von der Technik sind sie ja gleich außer das die Black Edition 940 nen offenen Multiplikator hat.. und 0,2 ghz unterschied... Wenn du noch Geld übrig hast dann den 940 aber ansonsten ist der 920 auch ein supertolles teil... Wenn du noch Fragen hast zu dem 920 dann kannste mich einfach im ICQ adden

Thema: Welches Mainboard zu AMD II x4 940?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x4 940 offener multiplikator

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard zu AMD II x4 940? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...