welches Mainboard und dazu passenden Prozessor?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von zockerlein, 12.02.2011.

  1. #1 zockerlein, 12.02.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hi,
    ich betreibe meinen Computer schon 3 Jahre und wollte mich mal erkundigen, was ein neues Mainboard und ein dazu passender Proz. kosten würden.

    Ich hab mich ein wenig im web umgeschaut, war aber danach genauso schlau wie davor, da mich die ganzen Daten verwirrt haben...:confused:

    wüsstet ihr etwas?
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 12.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welche Hardware hast du den aktuell verbaut? Ohne Daten von deinem PC kommen wir nicht weit, oder sollen wir lieber raten?
     
  4. #3 zockerlein, 12.02.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    also:
    -NVIDIA GeForce 8500 GT (512MB)
    -Intel Core 2 Duo (2,33 GHz (2CPUs)) aber wie gesagt, da soll auch ein neuer rein
    -2048 MB RAM

    hilft euch das weiter?

    MfG
     
  5. #4 weltbesiedler, 12.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    kommt darauf an wie viel du bereit bis auszugeben. Für 200 € bekommst du nen 4-Kerner + Board + DDR3-RAM 4 GB ( ohne Versand )
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz,was für ein Board hast Du?
     
  7. #6 zockerlein, 12.02.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    kein Plan...
    wie kann ich das herausfinden?
    MfG
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Du siehst nach oder lädst AIDA64 oder SIW.
     
  9. #8 zockerlein, 12.02.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    AIDA sgt mir zum Mainboard das:
    [​IMG]
    schaut bitte was ihr damit anfangen könnt...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Auf das Board würde ich keine neue CPU mehr setzen.
     
  12. #10 zockerlein, 13.02.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Eben deswegen soll ein mainboard und ein CPU her...
     
Thema: welches Mainboard und dazu passenden Prozessor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches motherboard 2011

Die Seite wird geladen...

welches Mainboard und dazu passenden Prozessor? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...