Welches Mainboard - SLI

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MatschBirne, 15.04.2007.

  1. #1 MatschBirne, 15.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe soweit mein System zusammengestellt !
    Das einzige was fehlt ist das Mainboard!
    Es sollte Sockel 775 haben und SLI fähig sein...
    Zum Overclocking sollte es auch gut dienen !
    Welches würdet ihr mir da empfehlen?
    Preis ist erstmal unwichtig....also schlagt mir welche vor :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 15.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Asus P5B Deluxe ;)
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 MatschBirne, 16.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ok...danke schonmal...also preisgrenze jetzt 170 € ;)...
    ist das P5B auch SLI -fähig?
     
  6. #5 Invidious, 16.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein, aber SLI ist sowieso sinnlos. ;)
     
  7. #6 FredDy:), 16.04.2007
  8. #7 MatschBirne, 16.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    warum ist sli sinnlos?
    FredDy danke...werde wohl das MSI P6n SLI Platinum nehmen :)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Bifi

    Bifi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    weil die karten im sli nur ca. 30-40% schneller werden
    wenn man aber eine kategorie darüber kauft hat man schon fast mehr leistung als mit den beiden darunterliegenden karten
    aber ob sli oder nicht muss ja letztenendes jeder für sich alleine entscheiden
     
  11. #9 wuselmensch, 09.05.2007
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    auch wenns ne zeit her ist...
    ich würde das P6N 680i SLI empfehlen, hab selber auch und das teil ist einfach hammer
     
Thema:

Welches Mainboard - SLI

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard - SLI - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...