Welches Mainboard lohnt sich mehr???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Senja, 30.07.2008.

1. Senja

Senja Benutzer

Also ich habe zwei Asus Mainboard gefunden , die fast gleich kosten , aber ich weiss nicht den genauen unterschied zwischen den beiden , daher kann mir jemand da weiterhelfen ???

Asus P5Q Pro

Dann das etwas teurere Model

Asus P5Q -E

Also kann mir da jemand weiterhelfen und raten welches ich mir lieber holen soll von den beiden , und weiss einer ob es klug ist bei www.mindfactory.de zu bestellen , da dort die Versandkosten empfahlen und man dadurch locker noch 15 € spart oder is es sicherer bei hardwareversand???

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Das P5Q-E hat noch einen dritten PCIex16 (aber nur als 4x) slot.

4. #3 XxXPC-FreakXxX, 30.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

wo is egal..
    beide sin gut..
    bestelle da wo es günstiger is..
    was ich weis is, dass bei hardwareversand die lieferung schnell geht..
    nach bestellung 2-3 tage dann war meiner da..!

5. Senja

Senja Benutzer

Also braucht man sogesagt den dritten PCIex16 gar nicht und kann sich daher die billigere Variante holen???

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Einen 3. pcie16x kannst dir sparen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja den brauchst du nicht! hol dir das P5Q Pro das hol ich auch, ist in dem 100€ Preissegment das beste, sagt zumindest PC Games Hardware in der aktuelen Ausgabe. soll besser sein als die von GigaByte. Und Asus ist sowieso top.

9. #7 XxXPC-FreakXxX, 30.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

@ keyens.. irgendwas stimm nich..
    du sagtst fast immer wenn du jemandem etwas empfehlen tust, des hol ich mir auch..
    holst du dir, nur weil du des jemand empfehlst immer gleich des teil oda was?

Thema:

Welches Mainboard lohnt sich mehr???

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard lohnt sich mehr??? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...