welches mainboard ist besser

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lorsim, 14.07.2008.

  1. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ist das GA-X48-DQ6 oder das GA-X48T-DQ6 besser was meint ihr
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    welches ist Zukunftssicherer
     
  4. #3 Philipp_Vista, 14.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    der einzige Unterschied sind die RAM-Sockel.
    Das GIGABYTE GA-X48T-DQ6 unterstützt die neue DDR3 Technologie, das GA-X48T-DQ6 basiert noch auf DDR2.

    Eins ist klar alle beide sind TOP-Boards.
     
  5. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    und welches sollte ich nehmen
     
  6. #5 Philipp_Vista, 14.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ddr3 RAMs sind zurzeit noch ziemlich teuer, ist halt deine Entscheidung was du ausgeben willst. Im Grunde reicht auch das GA-X48T-DQ6.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke mal dafür
     
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich würde mir das GA-X48-DQ6 kaufen und zumindest 1 gb ddr3 ram... wenn die preise in einpaar monaten sinken würde ich dann den ram erweitern.
     
Thema:

welches mainboard ist besser

Die Seite wird geladen...

welches mainboard ist besser - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...