welches Mainboard, Cpu...

Diskutiere welches Mainboard, Cpu... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte bis jetzt ein Amd 1300Mhz mit einem alten Mainboard und 512mb Ram. Irgendwie hat der Computer aber nicht mehr einwandfrei funktioniert,...

1. #1 spike spiegel, 13.03.2007
    spike spiegel

spike spiegel Neuer Benutzer

Ich hatte bis jetzt ein Amd 1300Mhz mit einem alten Mainboard und 512mb Ram.
    Irgendwie hat der Computer aber nicht mehr einwandfrei funktioniert, deswegen möchte ich mir jetzt ein neues Mainboard und eine neue Cpu so im 2Ghz bis 2,5 Ghz bereich zulegen aber mit den alten SD Ram. Was könntet ihr mir da empfehlen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 13.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

ich glaub da gint es ein paar billige ASrock Boards die fast alles unterstützen.
    Aber so weit sind wir noch garnicht.

Sag erst mal was für ein Sytem du hasch welcher Sockel Graka u.s.w

4. #3 north dakota, 14.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

guck mal bei alternate da kannst du viele teile kaufen.
    auch ältere also bei ebay würde ich nicht kaufen

Thema:

welches Mainboard, Cpu...

Die Seite wird geladen...

welches Mainboard, Cpu... - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...