welches macbook?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von joki81, 11.10.2008.

1. joki81

joki81 Neuer Benutzer

hallo,
    ich will mir ein macbook für die uni kaufen. meint ihr, dass das kleinste reicht? ich will das nur für die uni dateien und fürs internet haben. also ich habe nämlich zuhause noch nen pc und sogar noch so ein asus eee. also zum spielen und sowas brauche ich das macbook nicht. wirklich nur für die uni.

oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?

joki81

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Es spricht eigentlich nichts gegen ein macbook für Studenten, außer zwei Punkte:

-teuer, auch gebraucht
    -das Dislay ist manchen zu klein

Falls du es dir leisten kannst solltest du schauen ob dir das Display groß genug ist.

4. #3 Dooku11, 11.10.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

warte bis dienstag dann kommen die neuen

5. Shald

Shald MacUser

Ja die neuen Mac Books sehen schon gut aus, aber das 2,0 GHZ Power Book mit 13" Display kostet halt 1199€. Also ich würde eher was gebrauchtes kaufen.

6. thexm

thexm Neuer Benutzer

Die neuen (kleinen) MacBooks sind DIE Notebooks für die Uni - bei keinem anderen Notebook bekommst du eine vergleichbare Akkulaufzeit, außer bei VAIO-BZ Modellen vllt. Die kosten aber genausoviel und kommen von der Verarbeitung nicht ganz an ein Macbook (Alu) ran.

Wenn man das Geld nicht hat soll man's lassen, oder finanzierungsmöglichkeiten Nutzen...

mfg thexm

Thema: welches macbook?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welches macbook für uni

,
  2. macbook alu 2008 gebraucht kaufen was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

welches macbook? - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  2. MACBook mit Windows ?!

MACBook mit Windows ?!: Hi Leute, Hab ein MACBook A1181 rumliegen, will Windows 8 raufbringen. Die HDD vom MAC ist komplett leer (neu). Ich habe über die...
  3. Welchen Ram für Macbook Pro?

Welchen Ram für Macbook Pro?: Moin, ich würde gerne den Ram in meinem Macbook Pro aufstocken, da dieser mir öfters mal ausgeht. Ich habe nun bei Amazon einmal geguckt und...
  4. Streifen auf MacBook Desktop

Streifen auf MacBook Desktop: Hallo :) ich gebs zu, ich hab meinen Laptop beim hochheben immer an der Kamera getragen und das hat nach nun 2 Jahren auch seine Wirkung...
  5. MacBook Pro mit Retinadisplay bestellen!

MacBook Pro mit Retinadisplay bestellen!: Hey Pc freunde :) Ich habe vor bald das brandneue Macbook pro mit retinadisplay zu bestellen. Ich möchte auf jedenfall die Maximalkonfiguration...