Welches Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Markes, 02.04.2010.

1. #1 Markes, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    Markes

Markes MicrobyteNascher

Hallo alle zusamm,

da ich mir grad neue Teile für meinen rechner kaufe will ich doch gleich ein neues laufwerk mitbestellen (meins is 6 jahre alt,zeit wirds) sind ja nich sooo teuer , nun zu meiner frageee:

Welches laufwerk sollte ich nehmen? da sind so viele und alle fasst die gleiche preisklasse. (ich bestelle bei HOH also bitte nur dort gucken)

Ich benutze meinen rechner als GamerPC ,brenne nicht(aber kann trotzdem mit sein) und Blueray hab ich schon.
    Preislich nicht mehr als 30€
    Danke schonmal:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Markes

Markes MicrobyteNascher

Danke für die schnelle antwort:)

was hältst du von den Asus Laufwerken?
    wenn das so weiter geht dann kann ich mir ja aus meinen "alten" teilen baldn neuen rechner baun :D

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

KA,LG ist günstig und hat sich bewährt.
    Die Technik wird warscheinlich die Gleiche sein,
    nur auf der Frontblende steht dann Asus und das
    Teil wird teurer.

6. Markes

Markes MicrobyteNascher

Ok,dass dacht ich mir schon ;)

Mein momentanes LW is auch ein LG läuft gut aber manchmal erkennt es keine Spiele muss dann 2 ,3 10 mal auf und zu machen ,dass nervt.
    ausserdem denke ich mir das die technik schon veraltet ist,oder wie ist das mit den laufwerken? schaden kanns aufjedenfall nicht mir mal ein neues zu holen ....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich würde mal die Linse reinigen.
    Es gibt div.Reinigungssets selbst schon im Supermarkt.
    So ein LW verdreckt mit der Zeit innen auch.

9. #7 commander_5000, 02.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

hm ob die technick veraltet ist? vllt ein wenig erneuert aber ich zock immer noch gute spiele auf meinem 7 jahre alten ding^^

Thema:

Welches Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Welches Laufwerk? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...