Welches Laptop bis 400 € taugt was?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von B.Brendl, 31.07.2006.

1. #1 B.Brendl, 31.07.2006
    B.Brendl

B.Brendl Guest

Hi Leute,

leider kenne ich mich mit Laptops überhaupt nicht aus. Zwar PC erfahren, aber mit dem Notebooks hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Brauch aber jetzt eines nur um Office Programme (Einfache Anwendungen) zu steuern.

Was es haben sollte:
    XP tauglich
    DSL mit Modem oder WLAN
    40 GB Festplatte
    CD oder DVD Brenner wäre schön
    gute Akkuleistung
    möglichst leise

Wer kennt Angebote oder weis worauf man bei dieser Preisklasse achten soll. Natürlich ist mir klar dass es wahrscheinlich nur hauptsächlich gebrauchte bekommen kann.

Mit der Bitte um schnelle Hilfe.

Ihr seit Super..... :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Sven Uwe, 01.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Oder Nimm einen Sony

Thema:

Welches Laptop bis 400 € taugt was?

Die Seite wird geladen...

Welches Laptop bis 400 € taugt was? - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...