Welches Keyboard?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 15.10.2010.

1. #1 HightronicDesign, 15.10.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Ich will mir nächste woche ein neues Keyboard kaufen da mein jetziges nur von einem Freund geliehen ist.....

Aber welches soll ich nehemen.

Kriterien : Ich spiele viel & Ich arbeite sehr viel mit Grafiksoftware wie Adobe & Blender

Hätte diese in Betracht gezogen :

1: Saitek Cyborg Keyboard USB Gaming-Tastatur mit 12: Amazon.de: Computer & Zubehör

2: Razer Lycosa Mirror Gaming-Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör

Oder wenn ihr mir eine andere empfehlen könnt, dass was ich ausgeben will liegt so in etwa bei max 100€.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 15.10.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

das lycosa ist sehr gut , eventuell sonst noch die g15 / sidewinder x6 ?

4. #3 Schraad, 16.10.2010
    Schraad

Schraad Neuer Benutzer

also die Saitek Cyborb Keyboard kann ich dir empfehlen, benutz ich nämlich ;) ist sehr gut für shooter ob das auch für Grafiksoftwaren ist weiß ich nicht

Thema:

Welches Keyboard?

Die Seite wird geladen...

Welches Keyboard? - Ähnliche Themen

1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  3. Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?

Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit der Trust Tocamy kabellosen Tastatur hat? Trust Tocamy schnurlos Tastatur schwarz:...
  4. Keyboard unter Strom

Keyboard unter Strom: hallöchen user, habe festgestellt wenn ich meinen PC ausschalte das mein Keyboard noch unter Strom steht und nicht abgeschaltet wird. Das ist aber...
  5. Saitek Cyborg Keyboard- 7 Tasten gehen nicht mehr!!!!

Saitek Cyborg Keyboard- 7 Tasten gehen nicht mehr!!!!: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und weis jetzt nicht was ich schreiben soll , egal. Es ist halt so , ich habe von nem Kumpel seine Saitek...