Welches Kalenderprogramm?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von gamer97, 25.04.2012.

  1. #1 gamer97, 25.04.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo Leute,
    ich brauche mal wieder ein Programm/Tool, was mir jeden Monat am 1. oder von mir aus auch an einem anderen Tag eine Meldung beim Starten von Windows bringt.
    Also z.B. Wenn ich meinen Rechner am 1.5. starte, kommt direkt nach dem Starten eine Meldung, die man dann eventuell wegklicken muss, wo steht "Das und das machen".

    Ich brauche Blöderweise jeden Monat einen Kontoauszug von der Sparda-Bank, den ich jetzt Online abrufe/ausdrucke.

    Was auch noch wichtig wäre, ist, dass es auch angezeigt wird, wenn ich meinen Computer an dem Tag nicht anstelle, also dann wenn ich ihn z.B. 2 Tage danach anstelle.

    Beim googlen hab ich übrigens viel gefunden, aber wusste nicht, was davon das richtige ist. :D

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    auch wir haben eine Terminerinnerung. Allerdings nur per email.
    Oder hier wäre das doch was.
    Freebie Notes - Download
     
  4. #3 gamer97, 25.04.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Das Programm an sich ist gut, aber die Funktion "Jubiläum" also jeden Monat ein mal gibts da nur in der Premium Version :(
    Geht das nicht auch irgendwie mit dem Windows Scheduler? Oder startet der nur Programme?
     
  5. #4 julchri, 25.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das habe ich noch nicht benutzt (habe Win7 erst kurz). Aber ein Versuch wäre es wert.
    probiere ich auch gleich mal.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches Kalenderprogramm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalenderprogramm

    ,
  2. kalender programm

    ,
  3. welches kalenderprogramm

    ,
  4. kalender-programm