welches kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von minimi, 10.12.2008.

1. minimi

minimi Benutzer

hallo

was für ein kabel brauche ich, wenn ich die dose an der mauer (splitter glaub ich heißt das ding^^) mit dem router verbinden will

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Dose in der Mauer wird kaum der Splitter sein. Der Splitter ist ein eigenständiges Gerät, dass am Hauptanschluss eingesteckt wird.
    Der Router wird dann über ein Netzwerkkabel mit dem Splitter verbunden, wobei verschiedene Router teilweise eigene Kabeltypem mit RJ45-Steckern verwenden. Also brauchen wir ein paar mehr Details zu den verwendeten Geräten.

4. #3 Z4NZ1B4R, 10.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

du brauchst wohl eher ein Modem, welches die daten aus dem telefonnetz in brauchbare Daten für den Computer umwandelt

falls ihr aber euer haus schonmal mit netzwerkkabel verlegt habt, dann brauchste nur ein einfaches Petch oder Lan kabel

wie bereits gesagt

infos können nicht schaden^^

5. minimi

minimi Benutzer

also der router heißt speedport 500v
    ich will nur das kabel wissen, das vom router in die büchse in der mauer geht

mfg

6. #5 Ostseesand, 11.12.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du kannst da 2 verschiedene anschliessen.
    eins für lan und das andere ist für die dsl-telefonie.
    warscheinlch meinst du das normale lan ethernetkabel.
    siehe anleitung seite 10. ---->kabel

Thema:

welches kabel

Die Seite wird geladen...

welches kabel - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  3. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  4. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
  5. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]