Welches Kabel? (Laptop auf TV)

Diskutiere Welches Kabel? (Laptop auf TV) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Dell XPS M1530 meets Röhrenmonitor Hallöchen! :thumbsup: Schreibe das erste Mal hier. Mein Anliegen bezieht sich auf eine Frage im...

  1. #1 Julia-83, 13.08.2009
    Julia-83

    Julia-83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dell XPS M1530 meets Röhrenmonitor

    Hallöchen! :thumbsup:

    Schreibe das erste Mal hier. Mein Anliegen bezieht sich auf eine Frage im "Hardwarebereich". Und zwar möchte ich meinen Dell-Laptop mit meinen guten alten (aber großen und Erbstück :D ) Tv verbinden.
    Laut Betr.anleitung des Lapis besitzt dieser:
    Und mein Tv sieht an der Seite so aus: (siehe Anhang)

    Was für ein Kabel kann/muss ich mir jetzt zulegen, dass ich über den Tv Filme etc. vom dem Lapi schauen kann?
    (Mediamarkt und Saturn hät' ich in der Stadt) ;)

    Danke. :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Na dann willkommen hier.
    Nur,ein Kabel reicht da nicht.
    Dafür brauchst Du sowas in der Art.
     

    Anhänge:

  4. #3 Baschdi125, 13.08.2009
    Baschdi125

    Baschdi125 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ja nicht so der PC-Profi, aber würde das denn mit einem VGA-Kabel nicht auch gehen ?(
     
  5. #4 EvilDream, 13.08.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Baschdi125',index.php?page=Thread&postID=770339#post770339]Hallo, ich bin ja nicht so der PC-Profi, aber würde das denn mit einem VGA-Kabel nicht auch gehen ?([/quote]Normal schon, aber ich bezweifle, dass ein alter Röhrenfernseher einen VGA- Anschluss hat :]
     
  6. #5 Julia-83, 13.08.2009
    Julia-83

    Julia-83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ouh 8| Wird wohl teuer, wie vermutet. Und was brauche ich neben diesen Adapter noch? Eine Alternative gibt es nicht? :whistling:
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Julia-83, 13.08.2009
    Julia-83

    Julia-83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Scart-Anschlüsse hat das Tv-Gerät. (Und mein Lapi s-video Ausgang) Da ... :huh: könnte/müsste das doch klappen, oder?
     
  10. #8 xandros, 14.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da auf dem Bild eindeutig ein S-Video Eingang am TV vorhanden ist, wird das mit einem S-Video-Kabel durchaus gehen.

    (Die unnötige Diskussion über den Wahrheitsgehalt von Wikipedia entfernt - das gehört nicht zur Kaufberatung!)
     
Thema:

Welches Kabel? (Laptop auf TV)

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel? (Laptop auf TV) - Ähnliche Themen

  1. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...