Welches Kabel? (Laptop auf TV)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Julia-83, 13.08.2009.

1. #1 Julia-83, 13.08.2009
    Julia-83

Julia-83 Neuer Benutzer

Dell XPS M1530 meets Röhrenmonitor

Hallöchen! :thumbsup:

Schreibe das erste Mal hier. Mein Anliegen bezieht sich auf eine Frage im "Hardwarebereich". Und zwar möchte ich meinen Dell-Laptop mit meinen guten alten (aber großen und Erbstück :D ) Tv verbinden.
    Laut Betr.anleitung des Lapis besitzt dieser:
    Und mein Tv sieht an der Seite so aus: (siehe Anhang)

Was für ein Kabel kann/muss ich mir jetzt zulegen, dass ich über den Tv Filme etc. vom dem Lapi schauen kann?
    (Mediamarkt und Saturn hät' ich in der Stadt) ;)

Danke. :rolleyes:

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Na dann willkommen hier.
    Nur,ein Kabel reicht da nicht.
    Dafür brauchst Du sowas in der Art.

Anhänge:

4. #3 Baschdi125, 13.08.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

Hallo, ich bin ja nicht so der PC-Profi, aber würde das denn mit einem VGA-Kabel nicht auch gehen ?(

5. #4 EvilDream, 13.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

[quote='Baschdi125',index.php?page=Thread&postID=770339#post770339]Hallo, ich bin ja nicht so der PC-Profi, aber würde das denn mit einem VGA-Kabel nicht auch gehen ?([/quote]Normal schon, aber ich bezweifle, dass ein alter Röhrenfernseher einen VGA- Anschluss hat :]

6. #5 Julia-83, 13.08.2009
    Julia-83

Julia-83 Neuer Benutzer

Ouh 8| Wird wohl teuer, wie vermutet. Und was brauche ich neben diesen Adapter noch? Eine Alternative gibt es nicht? :whistling:

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Julia-83, 13.08.2009
    Julia-83

Julia-83 Neuer Benutzer

Scart-Anschlüsse hat das Tv-Gerät. (Und mein Lapi s-video Ausgang) Da ... :huh: könnte/müsste das doch klappen, oder?

10. #8 xandros, 14.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da auf dem Bild eindeutig ein S-Video Eingang am TV vorhanden ist, wird das mit einem S-Video-Kabel durchaus gehen.

(Die unnötige Diskussion über den Wahrheitsgehalt von Wikipedia entfernt - das gehört nicht zur Kaufberatung!)

Thema:

Welches Kabel? (Laptop auf TV)

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel? (Laptop auf TV) - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...