Welches Kabel? (Laptop auf TV)

Diskutiere Welches Kabel? (Laptop auf TV) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Dell XPS M1530 meets Röhrenmonitor Hallöchen! :thumbsup: Schreibe das erste Mal hier. Mein Anliegen bezieht sich auf eine Frage im...

  1. #1 Julia-83, 13.08.2009
    Julia-83

    Julia-83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dell XPS M1530 meets Röhrenmonitor

    Hallöchen! :thumbsup:

    Schreibe das erste Mal hier. Mein Anliegen bezieht sich auf eine Frage im "Hardwarebereich". Und zwar möchte ich meinen Dell-Laptop mit meinen guten alten (aber großen und Erbstück :D ) Tv verbinden.
    Laut Betr.anleitung des Lapis besitzt dieser:
    Und mein Tv sieht an der Seite so aus: (siehe Anhang)

    Was für ein Kabel kann/muss ich mir jetzt zulegen, dass ich über den Tv Filme etc. vom dem Lapi schauen kann?
    (Mediamarkt und Saturn hät' ich in der Stadt) ;)

    Danke. :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Na dann willkommen hier.
    Nur,ein Kabel reicht da nicht.
    Dafür brauchst Du sowas in der Art.
     

    Anhänge:

  4. #3 Baschdi125, 13.08.2009
    Baschdi125

    Baschdi125 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ja nicht so der PC-Profi, aber würde das denn mit einem VGA-Kabel nicht auch gehen ?(
     
  5. #4 EvilDream, 13.08.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Baschdi125',index.php?page=Thread&postID=770339#post770339]Hallo, ich bin ja nicht so der PC-Profi, aber würde das denn mit einem VGA-Kabel nicht auch gehen ?([/quote]Normal schon, aber ich bezweifle, dass ein alter Röhrenfernseher einen VGA- Anschluss hat :]
     
  6. #5 Julia-83, 13.08.2009
    Julia-83

    Julia-83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ouh 8| Wird wohl teuer, wie vermutet. Und was brauche ich neben diesen Adapter noch? Eine Alternative gibt es nicht? :whistling:
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Julia-83, 13.08.2009
    Julia-83

    Julia-83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Scart-Anschlüsse hat das Tv-Gerät. (Und mein Lapi s-video Ausgang) Da ... :huh: könnte/müsste das doch klappen, oder?
     
  10. #8 xandros, 14.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da auf dem Bild eindeutig ein S-Video Eingang am TV vorhanden ist, wird das mit einem S-Video-Kabel durchaus gehen.

    (Die unnötige Diskussion über den Wahrheitsgehalt von Wikipedia entfernt - das gehört nicht zur Kaufberatung!)
     
Thema:

Welches Kabel? (Laptop auf TV)

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel? (Laptop auf TV) - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...