Welches ist jetzt eigentlich das beste?

Diskutiere Welches ist jetzt eigentlich das beste? im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Ich will mir auch das sony ericson zulegen aber es gibt so viele von dennen und welches ist jetzt eigetlich am besten? Ich würde zurzeit das 750i...

1. Kiwi

Kiwi Neuer Benutzer

Ich will mir auch das sony ericson zulegen aber es gibt so viele von dennen und welches ist jetzt eigetlich am besten?
    Ich würde zurzeit das 750i nehmen aber ich bin mir nicht sicher?

2. Anzeige

3. Ruffy

Ruffy Neuer Benutzer

hi,
    Also Ich würde dir das W800i von Sony Ericsson empfehlen
    Den es heißt ja auch Walkman handy und die mp3 musik auf den handy ist Spitzen klasse
    Aber sonst gib es keinen Großen unterschiede

Aber das k750i steht an zweiter stelle und mit seiner 2 megapixel kammera und der top video funktion ist es sehr günstig

Sage dir mal die unterschide zwischen den k750i und den w800i

-Das k750i bekommst du Ohne vertrag für 300 euro das w800i für 379 euro

-Das w800i hat einen Flugzeug modus

-Das w800i kann keine logos Downloaden (ist nicht so wichtig)

-Der Flexibler Speicher von w800i ist 38MB und das k750i hat 32MB

-Der klang von w800i ist etwas besser als von den k750i

Ok ich hoffe ich habe dir weiter geholfen

mfg

Ruffy 8)

4. #3 Knoxville, 02.05.2006
    Knoxville

Knoxville Neuer Benutzer

5. #4 Knoxville, 02.05.2006
    Knoxville

Knoxville Neuer Benutzer

Thema:

Welches ist jetzt eigentlich das beste?

Die Seite wird geladen...

Welches ist jetzt eigentlich das beste? - Ähnliche Themen

1. Eigentlich die Wohnung der Mutter...

Eigentlich die Wohnung der Mutter...: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Miete, vielleicht weiß ja jemand hier Rat? Es geht nämlich um die WG meiner Freundin. Sie ist nämlich...
  2. Was ist der Beste?

Was ist der Beste?: Hey zusammen, ich bereite mich schon relativ früh auf Weihnachten vor. Meine Eltern können nicht so mit dem Notebook, aber mit Smartphone schon....
  3. Bester kostenloser Antivirus?

Bester kostenloser Antivirus?: Ich habe Windows 7 Ultimate läuft auf meinem System. Ich habe viele Antiviren wie Avira, Avast, Avg und andere ausprobiert. Aber ich bin nicht...
  4. Beste Gutscheine auf Laptops

Beste Gutscheine auf Laptops: Es war meine Geschichte, als ich versuchte, einen Laptop für mich selbst zu finden. Es ist sehr schwierig für mich, die besten Coupons auf neuen...
  5. Eigentlich sollte ich Sport treiben

Eigentlich sollte ich Sport treiben: Hallo Zusammen, leider hat bei mir die Fastenzeit nicht wirklich anklang gefunden. Jetzt möchte ich aber wirklich an meiner Figur etwas ändern!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden