Welches ist das beste Handy momentan?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nance, 02.07.2007.

1. Nance

Nance Guest

hi welches handy ist momentan das Beste? Nokia n95?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 02.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Welches ist beste handy momentan?

Sowas ist meines erachtens immer subjektiv zu sehn. Der Fortschritt bleibt nicht stehn.

4. #3 GODsilla18, 02.07.2007
    GODsilla18

GODsilla18 Neuer Benutzer

RE: Welches ist beste handy momentan?

Also meiner meinung nach ist momentan Das N95 (trotz seiner größe der absolute Spitzenreiter!aber ich finde das sollte jeder selber wissen welches handy man am besten findet!da ja nicht jeder auf nokia steht oder auf andere herrsteller!!!jeder sieht andere vor und nachteile!!!!
    naja!

5. #4 blackso5, 02.07.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

schließe mich Spiczek an.
    MFG

6. #5 BerGaMont, 02.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

*anspiczekanschließendsagend* :D HTC macht auch gute handys finde ich, jedoch schrecke ich vor windows aufm handy zurück, die ..... aufm rechner zu haben reicht mir X(

7. #6 Mr. Unbekannt, 02.07.2007
    Mr. Unbekannt

Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

ehrlich gesagt ist das n95 gar net groß sieht nur so aus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Handballede, 02.07.2007
    Handballede

Handballede Neuer Benutzer

Das N95 hat aber meiner Meinung nach ein Energie(Akku) Problem!

10. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

ich würde sofort wieder das N73 nehmen, weil es ausgereifte Technik hat, und vom aussehen her top ist. das N95 hat noch zuviele probleme... (Slider, Akku, Navi...) Mfg, Max

Thema:

Welches ist das beste Handy momentan?

Die Seite wird geladen...

Welches ist das beste Handy momentan? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...