Welches ist das beste Handy momentan? :D

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Padle, 15.11.2008.

  1. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen x)
    ... hab mitlerweile wieder genug Defekte am meinem K850i gesammelt, dass ich mir wiedermal ein neues Handy aussuchen darf ;)
    ... preislich gibt es also keine Grenzen!
    Jetzt stehe ich vor der Frage: Welches überhaupt!?
    Habe mich ma so'n bisschen schlau gemacht und folgende Modelle gefunden: Sony Ericsson C905, LG KC910, Samsung innov8 oder SGH-i8510 (keine Ahnung was jetzt die richtige Bezeichnung für das Handy ist ^^)
    Kamera alles 8MP..denke aber dass die Samsung Kamera trotzdem noch ein Tick besser ist, jedoch keinen Xenon-Blitz hat wie die anderen...
    Das C905 wirkt von der Verarbeitung relativ gut, hat aber einen seehhr kleinen Display... Das LG wirkt von der Verarbeitung etwas billig (Plastik), hat aber einen Touchscreen (dementsprechend großer Display), was interessant beim Surfen im Web sein sollte....
    Zu welchem würdet ihr mir raten???
    Habt ihr andere Vorschläge???
    Bin für alle Handys offen, außer für 'tarifanbietereigene Handys' (ein Beispiel: Das Blackberry gibts nur bei Vodafone, wenn ich mich nicht irre), die nicht von Vodafone sind, da ich mir bei Vodafone ein neues aussuchen darf! (logisch, ein O² Handy bekomm ich nicht bei Vodafone)
    Mfg, Pad
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 15.11.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, für welche Zwecke du es nutzen möchtest, ich würde alle deine Vorschläge ablehnen, da alle Geräte ein minderwertiges Betriebssystem haben. Schau dir mal das Nokia N82 an. :)
    Ich bin damit mehr als zufrieden, da die Software extrem erweiterbar ist. Zum Beispiel Blacklist, TomTom usw. :)

    Edit: Gut, das innov8 besitzt ebenfalls Symbian, allerdings weiß ich nicht, ob die S60 3rd Edition Programme auch auf diesem Gerät laufen.

    Ich warte aufs 5800 Xpress Music, das erste Symbiansmartphone mit Touchscreen. :D
     
  4. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also das 5800 XpressMusic kann ich gleich zur Seite Schieben, da es nur eine 3,2 Megapixelkamera besitzt...
    Zum N82: "z.B. TomTom" ... da hab ich gleich mal ne Frage zu... Was kostet der ganze Spaß eigentlich? Bezahle ich für die GPS-Nutzung? Was müsste ich ungefähr für Kartenmaterial für Deutschland bezahlen, wenn ich mir TomTom aufs Handy machen möchte?
    Das S60 wäre auch das einzige, was mich an 'nem Nokia reizt, da es ja noch keins gibt, mit 8 Megapixeln.... und dann noch ohne Touchscreen :p
    Mfg, Pad
     
  5. #4 Marzl85, 16.11.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    TomTom

    Acht Megapixel heißt aber nicht, das es gute Fotos macht. ;)
    Guck dir das Omnia mit 5 Megapixeln an, das ist eine Katastrophe. ;)

    Wenn du TomTom einmal installiert hast, bezahlst du keinen Cent mehr.
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Das SE K810i ganz klar! xD

    Ne also das mit den Megapixeln sagt wirklich nichts. Ich hatte bis vor kurzem das Samsung G800 mit 5 MP, aber die Bilder waren schlechter als die einer 2 MP Handykamera.
     
  7. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aber schon sagen, dass die Bilder vom XpressMusic dingsens da schlechter sein werden als die vom Samsung innov8, SE C905 oder LG KC910 ... da ich Bilder von allen drei Handys gesehen habe und sie in keinster Weise "schlecht" sind... und da denke ich mir mal, dasseine 3,2 Megapixel-Kamera da nicht mithalten kann ^^
    Mfg, Pad
     
  8. #7 Marzl85, 16.11.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Da das 5800 erst ab dem 5. Dezember in Russland erhältlich sein wird, kannst du dir noch kein Bild machen. ;-)
    Ich hab gelesen, das die Fotos des innov8 nicht so besonders sein sollen, mal schauen. :)
    Sony fällt für mich schon aus Prinzip flach, die bauen doch nur Müll.
     
  9. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das innov 8 macht momentan die besten Bilder.. (außer bei Nacht) ;)
    Guck dir ma Testfotos im Web an...
    ...und warum baut Sony Ericsson Müll? o.ô ist immer ganz vorn mit dabei, wenn neue Sachen, wie z.B. 8Mp, rauskommen... Gut.. ich hatte bei meinen vorigen Sony Ericssons immer einige technische Defekte, was mich aber nicht stört, da man ja bekanntlich bei 4 Defekten ein neues aussuchen kann...so bleib ich technisch und kostenlos immer auf dem neusten Stand ^^
    Mfg, Pad
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marzl85, 16.11.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, ich habe nicht die Zeit und die Lust, jeden 2. Tag ins Servicecenter zu laufen. ;)
    Ich habe noch nie ein Nokia zurückbringen müssen. :)

    Sony hat viele Fehler und ein primitives Betriebssystem, zumindest für meine Zwecke.
     
  12. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Jeden 2. Tag ? :p
    ich kam bis jetzt immer ganz gut hin, dass ich nach 2 Jahren immer 4 Defekte hatte und mir dann ein neues aussuchen konnte.... das heißt ca. alle 6 Monate ^^ Und das mach ich doch gern für ein kostenloses neues Handy ;D
    Mfg, Pad
     
Thema: Welches ist das beste Handy momentan? :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste touchscreen handys GmbH site:.de

Die Seite wird geladen...

Welches ist das beste Handy momentan? :D - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...