Welches Hosting für Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MarcelDeck, 05.05.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarcelDeck, 05.05.2014
    MarcelDeck

    MarcelDeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne mehrere Projekte mit Wordpress starten und benötige daher einen Webhoster, welche Voraussetzungen braucht ein solcher Webserver und welcher ist da gut?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 06.05.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
  4. #3 Luis_500, 06.05.2014
    Luis_500

    Luis_500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 thehorse, 10.05.2014
    thehorse

    thehorse hi ho

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weltall ;-)
    Bin persönlich bei Celeros.de, die sind relativ günstig und ziemlich OK, haben auch ein Paket für um die 10 EUR im Jahr, das reicht für die meisten Fälle am Anfang
     
  6. Stift

    Stift Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Hoster bieten doch heute schon selbst Wordpress an, da kann man sich den Download von Wordpress, Upload zum FTP, Rechte vergeben usw. sparen, geht alles fast auf Knopfdruck. Einfach mal beim jeweiligen Hoster in die angebotenen Anwendungen schauen, in der Regel ist da Wordpress dabei.
     
  7. #6 Barney82, 25.09.2014
    Barney82

    Barney82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Stift
    Du scheinst dich ja mit Webhosting etwas besser auszukennen und daher kannst du mir vielleicht sagen, ob das bei folgendem Paket zutrifft: http://www.domainssaubillig.de/webspace/paket/starterplus.html!?

    Ich habe dort zwar gelesen, dass durch die MySQL Datenbank Wordpress möglich ist, aber nicht ob das dann gleich mit bei ist. Falls dies nicht der Fall ist, könntest du mir dann eine Alternative nennen? Ich danke dir schonmal für deine Hilfe.

    Gruß Barney
     
  8. Stift

    Stift Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Barney

    Die Datenbank gehoert bei diesem Angebot dazu, also kannst Du damit Wordpress installieren. Wenn Du Probleme bei der Installation hast erreichst Du mich hier *****************, ich helfe dann gerne.
     
  9. #8 ReeTine, 16.01.2015
    ReeTine

    ReeTine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    suche einen Anbieter bei dem ich kostenlos einen Blog hosten kann. Kennt da jemand einen Anbieter?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ITbunny, 06.02.2015
    ITbunny

    ITbunny Bunny der Herzen

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress.com zum Beispiel!

    Oder suchst du nach einem Anbieter, wo du unabhängiger bist?
     
  12. #10 arthas33, 21.09.2015
    arthas33

    arthas33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mit kostenlosen Anbietern habe ich bisher fast ausschließlich Probleme (insbesondere bei dem Support) gehabt. Bin seit geraumer Zeit bei rock-server.de und bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das ganze auf einer etwas professionelleren Ebene betreibe, eventuell sind für "simple" Blogs andere Alternativen ausreichend, allerdings konnte ich bisher wie gesagt noch keinen kostenlosen Anbieter finden, der mich restlos überzeugt hat (weswegen sie vermutlich auch kostenlos sind).
     
Thema:

Welches Hosting für Wordpress?

Die Seite wird geladen...

Welches Hosting für Wordpress? - Ähnliche Themen

  1. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  2. Welchen Hoster für einen Wordpress Blog

    Welchen Hoster für einen Wordpress Blog: Servus zusammen, ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne einen Wordpress Blog auf meiner eigenen Homepage starten. Jetzt stellt sich mir...
  3. WordPress oder was wird verwendet?

    WordPress oder was wird verwendet?: Ich frage mich, welche Software der Anbieter Blogspot verwendet? Dort ist es ja möglich ohne einen eigenen Server einen Blog zu hosten, so viel...
  4. Möchte WordPress zweisprachig machen

    Möchte WordPress zweisprachig machen: Liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Momentan will ich meinen Blog bei WordPress ein wenig umstruktieren,...
  5. Server Hosting - Neu Gründung

    Server Hosting - Neu Gründung: Hallo liebes Community, Ich heiße Pasic D. und bin 27 Jahre alt! Komme aus ehemaligen Jugoslawien... Schon als klein Kind hat mich Technik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.