Welches Hosting für Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MarcelDeck, 05.05.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarcelDeck, 05.05.2014
    MarcelDeck

MarcelDeck Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte gerne mehrere Projekte mit Wordpress starten und benötige daher einen Webhoster, welche Voraussetzungen braucht ein solcher Webserver und welcher ist da gut?

Danke für eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 06.05.2014
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

4. #3 Luis_500, 06.05.2014
    Luis_500

Luis_500 Neuer Benutzer

5. #4 thehorse, 10.05.2014
    thehorse

thehorse hi ho

Bin persönlich bei Celeros.de, die sind relativ günstig und ziemlich OK, haben auch ein Paket für um die 10 EUR im Jahr, das reicht für die meisten Fälle am Anfang

6. Stift

Stift Gesperrte Benutzer

Die meisten Hoster bieten doch heute schon selbst Wordpress an, da kann man sich den Download von Wordpress, Upload zum FTP, Rechte vergeben usw. sparen, geht alles fast auf Knopfdruck. Einfach mal beim jeweiligen Hoster in die angebotenen Anwendungen schauen, in der Regel ist da Wordpress dabei.

7. #6 Barney82, 25.09.2014
    Barney82

Barney82 Neuer Benutzer

@Stift
    Du scheinst dich ja mit Webhosting etwas besser auszukennen und daher kannst du mir vielleicht sagen, ob das bei folgendem Paket zutrifft: http://www.domainssaubillig.de/webspace/paket/starterplus.html!?

Ich habe dort zwar gelesen, dass durch die MySQL Datenbank Wordpress möglich ist, aber nicht ob das dann gleich mit bei ist. Falls dies nicht der Fall ist, könntest du mir dann eine Alternative nennen? Ich danke dir schonmal für deine Hilfe.

Gruß Barney

8. Stift

Stift Gesperrte Benutzer

@Barney

Die Datenbank gehoert bei diesem Angebot dazu, also kannst Du damit Wordpress installieren. Wenn Du Probleme bei der Installation hast erreichst Du mich hier *****************, ich helfe dann gerne.

9. #8 ReeTine, 16.01.2015
    ReeTine

ReeTine Neuer Benutzer

suche einen Anbieter bei dem ich kostenlos einen Blog hosten kann. Kennt da jemand einen Anbieter?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ITbunny, 06.02.2015
    ITbunny

ITbunny Bunny der Herzen

Wordpress.com zum Beispiel!

Oder suchst du nach einem Anbieter, wo du unabhängiger bist?

12. #10 arthas33, 21.09.2015
    arthas33

arthas33 Neuer Benutzer

Also mit kostenlosen Anbietern habe ich bisher fast ausschließlich Probleme (insbesondere bei dem Support) gehabt. Bin seit geraumer Zeit bei rock-server.de und bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das ganze auf einer etwas professionelleren Ebene betreibe, eventuell sind für "simple" Blogs andere Alternativen ausreichend, allerdings konnte ich bisher wie gesagt noch keinen kostenlosen Anbieter finden, der mich restlos überzeugt hat (weswegen sie vermutlich auch kostenlos sind).

Thema:

Welches Hosting für Wordpress?

Die Seite wird geladen...

Welches Hosting für Wordpress? - Ähnliche Themen

1. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  2. Welchen Hoster für einen Wordpress Blog

Welchen Hoster für einen Wordpress Blog: Servus zusammen, ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne einen Wordpress Blog auf meiner eigenen Homepage starten. Jetzt stellt sich mir...
  3. WordPress oder was wird verwendet?

WordPress oder was wird verwendet?: Ich frage mich, welche Software der Anbieter Blogspot verwendet? Dort ist es ja möglich ohne einen eigenen Server einen Blog zu hosten, so viel...
  4. Möchte WordPress zweisprachig machen

Möchte WordPress zweisprachig machen: Liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Momentan will ich meinen Blog bei WordPress ein wenig umstruktieren,...
  5. Server Hosting - Neu Gründung

Server Hosting - Neu Gründung: Hallo liebes Community, Ich heiße Pasic D. und bin 27 Jahre alt! Komme aus ehemaligen Jugoslawien... Schon als klein Kind hat mich Technik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.